Psalmopoeus irminia

Diskutiere Psalmopoeus irminia im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; die dame ist ein eher selten gesehener gast^^
  • Psalmopoeus irminia Beitrag #21
kane

kane

Beiträge
109
Punkte Reaktionen
5

AW: Psalmopoeus irminia

IMAG0158.jpg
die dame ist ein eher selten gesehener gast^^
 
  • Psalmopoeus irminia Beitrag #22
S

spuki666

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
1

AW: Psalmopoeus irminia

0.1
Nach einer Nacht, hat sie den Eingang dann zugesponnen :)
IMG_1500.jpg
 
  • Psalmopoeus irminia Beitrag #23
Sar9e

Sar9e

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
1

AW: Psalmopoeus irminia

Hallo,

vor einer Woche hatte meine 0.1 Psalmopoeus irminia ihr Versteck komplett zugesponnen.
Die Farbenpracht der Tiere ist nach der Häutung immer wieder beeindruckend.

P.irminia-small.jpg P.irminia2-small.jpg
Einmal mit und einmal ohne Blitz.

Gruß

Matthias
 
  • Psalmopoeus irminia Beitrag #24
Eisregen2

Eisregen2

Beiträge
270
Punkte Reaktionen
17

AW: Psalmopoeus irminia

eine von meinen Irmina 0.1
20130126_172533.jpg
 
  • Psalmopoeus irminia Beitrag #25
Tenorspider

Tenorspider

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
1

AW: Psalmopoeus irminia

Meine erste VS.
Mein Irminia Spiderling (ca 1cm KL)
 

Anhänge

  • IMG686.jpg
    IMG686.jpg
    103,4 KB · Aufrufe: 57
  • Psalmopoeus irminia Beitrag #26
Domi-89

Domi-89

Beiträge
76
Punkte Reaktionen
5

AW: Psalmopoeus irminia

Meine kleine P. irminia mal "against the system" ^^

IMG_0274.JPG
 
  • Psalmopoeus irminia Beitrag #27
jessegriesi

jessegriesi

Beiträge
352
Punkte Reaktionen
34

AW: Psalmopoeus irminia

hallo

hier meine heute eingetroffene wunderhübsche P. irminia 0.1.
Ein großes Danke an Steffi! :)

DSC_1194.jpg
mfg jesse
 
  • Psalmopoeus irminia Beitrag #28
FrauMustermann1

FrauMustermann1

Beiträge
132
Punkte Reaktionen
15

AW: Psalmopoeus irminia

Nestor, frisch gehäutet und vermutlich arg hungrig, da er derzeit munter auch gerne mal tagsüber im Terrarium spazieren geht. ^^
..wundert mich aber nicht, der ist ja dermaßen dünn jetzt..muss aber noch bis zum WE warten, dann sind 10 Tage rum.

Nestor frisch_klein.jpg
 
  • Psalmopoeus irminia Beitrag #29
DrLarch

DrLarch

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
6

AW: Psalmopoeus irminia

Hallo,

hier ein Foto meiner adulten Psalmopoeus irminia (0.1).

Viele Grüße

Björn
 

Anhänge

  • irminia2.jpg
    irminia2.jpg
    117,7 KB · Aufrufe: 34
  • Psalmopoeus irminia Beitrag #30
LMax1995

LMax1995

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
2

AW: Psalmopoeus irminia

Frisch eingezogen und schon am mampfen :)
0.1 Psalmopoeus irminia
20130912_093216.jpg
 
  • Psalmopoeus irminia Beitrag #31
kane

kane

Beiträge
109
Punkte Reaktionen
5

AW: Psalmopoeus irminia

SNV86013.jpg

0.1 ausnahmsweise mal beim outdoor camping^^
 
  • Psalmopoeus irminia Beitrag #32
S

Sommerfrau1

Beiträge
310
Punkte Reaktionen
12

AW: Psalmopoeus irminia

0.0.1 Psalmopoeus irirminia (Cousin Itt)

IMAG0895.jpg
 
  • Psalmopoeus irminia Beitrag #33
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Psalmopoeus irminia

Hi Sommerfrau,

Deine P. irminia sieht für mich so aus, als wäre sie ein subadultes Männchen. Die Färbung ist nicht so kontrastreich wie ich es von meinen (auch jungen) Weibchen kenne (was aber auch am Foto liegen kann) und die Pedipalpen wirken relativ dick.
Wundere Dich nicht, wenn das Tier nach der nä. Häutung Bulben hat.

Grüsse!

Steffi
 
  • Psalmopoeus irminia Beitrag #34
S

Sommerfrau1

Beiträge
310
Punkte Reaktionen
12

AW: Psalmopoeus irminia

Hi Belphe!

Hm wäre zwar ein bisschen ärgerlich, aber ich habe ja bereits ein Angebot :angel:
Jetzt bin ich tatsächlich mal sehr gespannt, was da nach der nächsten Häutung in meinem Terrarium sitzt. Danke jedenfalls für den Hinweis!

Liebe Grüße!
 
  • Psalmopoeus irminia Beitrag #35
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Psalmopoeus irminia

Das war nur ne Vermutung, ich liege vielleicht voll daneben und wollte Dich nicht unnötig verunsichern! Poste doch mal ein ventrales Bild, evtl. sieht man ja dann mehr. :)

Grüsse!

Steffi
 
  • Psalmopoeus irminia Beitrag #36
Mordaan

Mordaan

Beiträge
282
Punkte Reaktionen
21

AW: Psalmopoeus irminia

0.1
SAM_4184.jpg


Gruß,
Raik
 
  • Psalmopoeus irminia Beitrag #37
Billy Rubin

Billy Rubin

Beiträge
184
Punkte Reaktionen
7

AW: Psalmopoeus irminia

Psalmopoeus irminia

DSC_2261.jpg
 
  • Psalmopoeus irminia Beitrag #38
R4B3

R4B3

Beiträge
1.620
Punkte Reaktionen
73

AW: Psalmopoeus irminia

Hier mal ein Bild von meiner. Hat sich gestern Abned nach langer Zeit mal wieder komplett gezeigt.


Edit: links unten ist der Eingang(zwischen Scheibe und Holz) zu ihrer "Behausung"
 
  • Psalmopoeus irminia Beitrag #39
Billy Rubin

Billy Rubin

Beiträge
184
Punkte Reaktionen
7

AW: Psalmopoeus irminia

Psalmopoeus irminia

irmi.jpg
 
  • Psalmopoeus irminia Beitrag #40
Andreas Be

Andreas Be

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
24

AW: Psalmopoeus irminia

Heya,

einer meiner drei Neuzugänge... 0.0.1 P. imrinia, ca 2,5-3cm

IMG_2776b.jpg


Gruß
 
Thema:

Psalmopoeus irminia

Psalmopoeus irminia - Ähnliche Themen

Psalmopoeus Irminia und Cambridgei Weibchen adult?: Hallo, ich habe je ein P. Irminia und ein P. Cambridgei. Bevor ich nun viel schreibe habe ich die Damen mal zur besseren Beurteilung mit...
0.1 P Irminia Adult? Wann Verpaarung: Liebe Forengemeinde, meine P Irminia hat sich vor ca 3 Tagen gehäutet. Die alte Haut müsste eine Körpergröße von ca 3 bis 3,5cm haben. Mein P...
Neue Schuppe?: Hallo Ihr Lieben! Meine Kleine hat einen gelben Fleck am Kopf. Ich nehme an, es ist eine frische Hautschuppe, bin mir aber nicht sicher, deshalb...
Neuer Mitbewohner auf dem Balkon: Hi ihrs, heute morgen hat mich jemand Unbekanntes auf dem Balkon beobachtet. Die Spinne ist nicht sonderlich groß, allerdings auch nicht so...
Wasserschildkröte Aquarium verbessern: Hallo :) Ich möchte mein Aquarium artgerechter gestalten. Ich möchte unter Anderem ein neues Landteil, mit Sand oder Erde. Ich weiß allerdings...
Oben