Psalmopoeus irminia

Diskutiere Psalmopoeus irminia im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Heya, 0.0.1 P. irminia, ~3.5cm Gruß
  • Psalmopoeus irminia Beitrag #41
Andreas Be

Andreas Be

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
24

AW: Psalmopoeus irminia

Heya,

0.0.1 P. irminia, ~3.5cm

0C8A1345b.jpg


Gruß
 
  • Psalmopoeus irminia Beitrag #42
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Psalmopoeus irminia

Tarsus dorsal x40 (Der kleine runde Punkt auf dem Fuß)

P.-irminia-Tarsus-x40.jpg
 
  • Psalmopoeus irminia Beitrag #43
Andreas Be

Andreas Be

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
24

AW: Psalmopoeus irminia

0.1, adult

IMG_7717b.jpg IMG_7733b.jpg
 
  • Psalmopoeus irminia Beitrag #44
HiasRGB

HiasRGB

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0

AW: Psalmopoeus irminia

P. irminia

20161010_001911.jpg
 
Thema:

Psalmopoeus irminia

Psalmopoeus irminia - Ähnliche Themen

Psalmopoeus Irminia und Cambridgei Weibchen adult?: Hallo, ich habe je ein P. Irminia und ein P. Cambridgei. Bevor ich nun viel schreibe habe ich die Damen mal zur besseren Beurteilung mit...
0.1 P Irminia Adult? Wann Verpaarung: Liebe Forengemeinde, meine P Irminia hat sich vor ca 3 Tagen gehäutet. Die alte Haut müsste eine Körpergröße von ca 3 bis 3,5cm haben. Mein P...
Neue Schuppe?: Hallo Ihr Lieben! Meine Kleine hat einen gelben Fleck am Kopf. Ich nehme an, es ist eine frische Hautschuppe, bin mir aber nicht sicher, deshalb...
Neuer Mitbewohner auf dem Balkon: Hi ihrs, heute morgen hat mich jemand Unbekanntes auf dem Balkon beobachtet. Die Spinne ist nicht sonderlich groß, allerdings auch nicht so...
Wasserschildkröte Aquarium verbessern: Hallo :) Ich möchte mein Aquarium artgerechter gestalten. Ich möchte unter Anderem ein neues Landteil, mit Sand oder Erde. Ich weiß allerdings...
Oben