Psalmopoeus pulcher

Diskutiere Psalmopoeus pulcher im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo, mit ihr hatte ich meine erste nachzucht.:rock: Zwei der kleinen wohnen noch bei ihr. mfg micha
  • Psalmopoeus pulcher Beitrag #1
C

creech

Gast
Hallo,
mit ihr hatte ich meine erste nachzucht.:rock:
Zwei der kleinen wohnen noch bei ihr.


mfg
micha
 

Anhänge

  • 002 (4).jpg
    002 (4).jpg
    74,8 KB · Aufrufe: 747
  • Psalmopoeus pulcher Beitrag #2
C

creech

Gast

AW: Psalmopoeus pulcher

Hallo,
hier die zwei die nicht bei mutti ausziehen wollen.

 

Anhänge

  • 001.jpg
    001.jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 649
  • 044.jpg
    044.jpg
    66,6 KB · Aufrufe: 651
  • Psalmopoeus pulcher Beitrag #3
Stonerain

Stonerain

Beiträge
1.148
Punkte Reaktionen
40

AW: Psalmopoeus pulcher

 
  • Psalmopoeus pulcher Beitrag #4
C

creech

Gast

AW: Psalmopoeus pulcher

P.pulcher

Servus,
 

Anhänge

  • 001 (2).jpg
    001 (2).jpg
    83,3 KB · Aufrufe: 502
  • Psalmopoeus pulcher Beitrag #5
Stonerain

Stonerain

Beiträge
1.148
Punkte Reaktionen
40

AW: Psalmopoeus pulcher

Ps. pulcher 1.0

morgens, halb zwölf in deutschland: lass mich schlafen

 
  • Psalmopoeus pulcher Beitrag #6
S

Seraya

Gast

AW: Psalmopoeus pulcher

Hi,

irgendwie ist das Licht seltsam :wondering:, egal:

 
  • Psalmopoeus pulcher Beitrag #7
Stonerain

Stonerain

Beiträge
1.148
Punkte Reaktionen
40

AW: Psalmopoeus pulcher

Ps. pulcher 0.1

 
  • Psalmopoeus pulcher Beitrag #8
S

Seraya

Gast

AW: Psalmopoeus pulcher

Hi,

beim nächtlichem Rundgang erwischt:

 
  • Psalmopoeus pulcher Beitrag #9
Don Flame

Don Flame

Beiträge
63
Punkte Reaktionen
1

AW: Psalmopoeus pulcher

klein pulcher

klein aber fein!!!:clapping:
 

Anhänge

  • don-flame-albums-spinnen-picture9572-kleene-p-pulcher.jpg
    don-flame-albums-spinnen-picture9572-kleene-p-pulcher.jpg
    72,4 KB · Aufrufe: 56
  • Psalmopoeus pulcher Beitrag #10
A

Aza

Gast

AW: Psalmopoeus pulcher

Hi,
0.1 P. pulcher

Elmo.jpg
 
  • Psalmopoeus pulcher Beitrag #11
Blacksaidwhite

Blacksaidwhite

Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
89

AW: Psalmopoeus pulcher

Mein hübscher Neuzugang, 2 cm KL, als 0.0.1 erworben, mir sieht sie nach "Er" aus. Meinungen werden dankend angenommen!
DSC07474-.jpg
DSC07459-.jpg
 
  • Psalmopoeus pulcher Beitrag #12
Mordaan

Mordaan

Beiträge
282
Punkte Reaktionen
21

AW: Psalmopoeus pulcher

Huhu,
da war jemand mal wieder zeigefreudig:
SAM_3697.jpgSAM_3699.jpg
gruß,
Raik
 
  • Psalmopoeus pulcher Beitrag #13
Blacksaidwhite

Blacksaidwhite

Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
89

AW: Psalmopoeus pulcher

Mittlerweile als 0.1 bestimmt und 2-2,5 cm KL.
P. pulcher.jpg
 
  • Psalmopoeus pulcher Beitrag #14
Billy Rubin

Billy Rubin

Beiträge
184
Punkte Reaktionen
7

AW: Psalmopoeus pulcher

pulcherkokon.jpg

P.pulcher mit Kokon
 
Thema:

Psalmopoeus pulcher

Psalmopoeus pulcher - Ähnliche Themen

Gewächshaus im Schatten???: Hallo an alle! Ich brauche mal wieder den Rat von erfahrenen Schildkrötenhaltern. Meine zwei THBs werden in diesem Sommer zwei Jahre alte und...
Kahle Stelle im Gesicht und am Hals: Hallo zusammen, Ich brauche mal eure Erfahrungen bei einem Problembei unserem Balu. Balu hatte vor ca. 2 Monaten von einem Tag auf den anderen...
Wer nutzt Wärme-Wasser-Speicher für seine Schildkröten?: Hallo, wir wollen unsere Gehe verlegen bzw. vergrößern. Wir haben zwei kleine gr. Schildkröten, mit 2 und 5 Jahren. Ich habe hier gelesen, das...
seltsame Löcher: Hallo, ich habe neben meinem Haus eine Wiese. Dort wohnen wohl schon immer auch Wühlmäuse. Seit vielen Jahren gibt es durch die Wiese einen...
Kronengecko/Gecko Futtertiere zu groß ?: Hallo ich habe eine kleine frage bzw problem : Situation mein kleiner gecko ist etwa 4 /5 Monate alt und frisst Seher geren wanderheuschrecken...
Oben