Psalmopoeus cambridgei

Diskutiere Psalmopoeus cambridgei im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; 0.1 Psalmopoeus cambridgei adult
  • Psalmopoeus cambridgei Beitrag #21
Twilight sparkle

Twilight sparkle

Beiträge
370
Punkte Reaktionen
13

AW: Psalmopoeus cambridgei

117.JPG

0.1 Psalmopoeus cambridgei adult
 
  • Psalmopoeus cambridgei Beitrag #22
Blacksaidwhite

Blacksaidwhite

Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
89

AW: Psalmopoeus cambridgei

Frisch gehäutet und mächtig gewachsen, jetzt mit ca. 2,5 cm KL - und als Weibchen bestimmt. Freu. :)

DSC00175-.jpg
 
  • Psalmopoeus cambridgei Beitrag #23
driton1

driton1

Beiträge
157
Punkte Reaktionen
10

AW: Psalmopoeus cambridgei

0.1
20131124_192808-1.jpg 20131124_193154.jpg
 
  • Psalmopoeus cambridgei Beitrag #24
Struppi4

Struppi4

Beiträge
426
Punkte Reaktionen
47

AW: Psalmopoeus cambridgei

0.0.1 P.camridgei

IMAG0310.jpg
 
  • Psalmopoeus cambridgei Beitrag #25
Struppi4

Struppi4

Beiträge
426
Punkte Reaktionen
47

AW: Psalmopoeus cambridgei

Selbe Tier wie oben nach der letzten Häutung ;)

IMAG2574.jpg
 
  • Psalmopoeus cambridgei Beitrag #26
Mordaan

Mordaan

Beiträge
282
Punkte Reaktionen
21

AW: Psalmopoeus cambridgei

Frisch gehäutet 0.1
SAM_4200.jpg

Gruß,
Raik
 
  • Psalmopoeus cambridgei Beitrag #27
gammelbärt

gammelbärt

Beiträge
158
Punkte Reaktionen
2

AW: Psalmopoeus cambridgei

24062014904.jpgp.cambridgei ca 3,5cm ist seit ner woche in ihrer höhle verschwunden und müsste eig bald rauskommen denn stell ich noch ein foto nach der häutung rein..
 
  • Psalmopoeus cambridgei Beitrag #28
Cleo-rabbit

Cleo-rabbit

Beiträge
118
Punkte Reaktionen
1

AW: Psalmopoeus cambridgei

Meine geliebte und verfressene GabiDSC04177.jpggabi.jpggabi2.jpg... Damals mit einer p. metallica bekommen. :)

Sie zeigt sich oft und sehr gerne, mag es besprüht zu werden und würde wenn es nach ihr ginge ständig fressen... (wurde von den Vorbesitzern stark verwöhnt)
 
  • Psalmopoeus cambridgei Beitrag #29
gammelbärt

gammelbärt

Beiträge
158
Punkte Reaktionen
2

AW: Psalmopoeus cambridgei

25072014983.jpgbeim umsetzen hatte meine cambridgei nicht so gute laune:)
aber dafür hat sie jetzt schööön viel platz...
 
  • Psalmopoeus cambridgei Beitrag #30
driton1

driton1

Beiträge
157
Punkte Reaktionen
10

AW: Psalmopoeus cambridgei

Moin
0.1
DSC_0971.jpg

Grüße driton
 
Thema:

Psalmopoeus cambridgei

Psalmopoeus cambridgei - Ähnliche Themen

Psalmopoeus Irminia und Cambridgei Weibchen adult?: Hallo, ich habe je ein P. Irminia und ein P. Cambridgei. Bevor ich nun viel schreibe habe ich die Damen mal zur besseren Beurteilung mit...
Neue Schuppe?: Hallo Ihr Lieben! Meine Kleine hat einen gelben Fleck am Kopf. Ich nehme an, es ist eine frische Hautschuppe, bin mir aber nicht sicher, deshalb...
Wasserschildkröte Aquarium verbessern: Hallo :) Ich möchte mein Aquarium artgerechter gestalten. Ich möchte unter Anderem ein neues Landteil, mit Sand oder Erde. Ich weiß allerdings...
Moschussschildkröte Panzer: Hallo ihr Lieben, seit kurzem sieht der Panzer meiner Moschussschildkröte merkwürdig aus. Ich wollte daher fragen, was das sein könnte
Neuer Mitbewohner auf dem Balkon: Hi ihrs, heute morgen hat mich jemand Unbekanntes auf dem Balkon beobachtet. Die Spinne ist nicht sonderlich groß, allerdings auch nicht so...
Oben