Psalmopoeus Cambridgei - Geschlechtsfrage

Diskutiere Psalmopoeus Cambridgei - Geschlechtsfrage im Psalmopoeus Forum im Bereich Haltung; Tach auch! Was meint Ihr, Männlein oder Weiblein? Gruss Flip
  • Psalmopoeus Cambridgei - Geschlechtsfrage Beitrag #1
Flip1

Flip1

Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0
Tach auch!

Was meint Ihr, Männlein oder Weiblein?

Gruss Flip
 

Anhänge

  • SDC10592.jpg
    SDC10592.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 64
  • SDC10593.jpg
    SDC10593.jpg
    45,4 KB · Aufrufe: 67
  • Psalmopoeus Cambridgei - Geschlechtsfrage Beitrag #2
AracAttack1990

AracAttack1990

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0

AW: Psalmopoeus Cambridgei - Geschlechtsfrage

meiner meihnung nach ein weib;)
 
  • Psalmopoeus Cambridgei - Geschlechtsfrage Beitrag #3
Lauerjäger

Lauerjäger

Beiträge
482
Punkte Reaktionen
13

AW: Psalmopoeus Cambridgei - Geschlechtsfrage

  • Psalmopoeus Cambridgei - Geschlechtsfrage Beitrag #4
Flip1

Flip1

Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0

AW: Psalmopoeus Cambridgei - Geschlechtsfrage

Man dankt!

Gruss Flip
 
Thema:

Psalmopoeus Cambridgei - Geschlechtsfrage

Psalmopoeus Cambridgei - Geschlechtsfrage - Ähnliche Themen

Zwergkanninchen Weibchen zerbeißt Männlein mehrere tiefe Wunden!! Bitte helfen: Hey, ich habe mir vor 2 Tagen beim dehner Zoo zwei Baby zwergkaninchen gekauft. Die beiden waren schon dort aufeinander liegend und ein Pärchen...
Psalmopoeus Irminia und Cambridgei Weibchen adult?: Hallo, ich habe je ein P. Irminia und ein P. Cambridgei. Bevor ich nun viel schreibe habe ich die Damen mal zur besseren Beurteilung mit...
Ungebetene Gäste im Gehege: Guten Morgen, heute morgen bei der Kontrolle des Frühbeetes, um zu sehen ob meine drei Schildkröten wach sind, habe ich mit Erschrecken...
Was für ein Tier ist das?: Guten Morgen liebe Foris, ein "Skizzenzeichner" hat sich gestern über ein Bild lustig gemacht und gleich gezeigt, dass er es besser hinbekommen...
Geschlecht Testudo marginata: Hallo zusammen, meine Breitrandschildkröte ist mittlerweile 10 Jahre alt und ich war mir recht sicher, dass sie männlich ist, weil der...
Oben