P.Irminia, wann färben sie sich um?

Diskutiere P.Irminia, wann färben sie sich um? im Psalmopoeus Forum im Bereich Haltung; Hi Sry falls hier irgendwo im Forum was darüber steht, konnte nichts finden. Ich habe vor kurzen 2 Kleine P.Irminia´s bekommen. 2, weil ich hoffe...
  • P.Irminia, wann färben sie sich um? Beitrag #1
Devilcat

Devilcat

Beiträge
326
Punkte Reaktionen
5
Hi
Sry falls hier irgendwo im Forum was darüber steht, konnte nichts finden.

Ich habe vor kurzen 2 Kleine P.Irminia´s bekommen. 2, weil ich hoffe eines der Beiden ist ein Weib. Meine Frage ist nun, ab wann färben sie sich um? Der Bock wird ja nun so grau!? Oder passiert dies erst bei der RH?

Oder kann ich eher schon Geschlecht bestimmen als an der Farbe zu erkennen?

Hier mal einer der Slings, noch brauchen sie ja etwas :)
 
  • P.Irminia, wann färben sie sich um? Beitrag #2
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: P.Irminia, wann färben sie sich um?

Hallo,

beide Geschlechter sind bis zur RH des Männchens gleich gefärbt, sprich tiefschwarz mit orange. Mit der RH wird der Mann dann zur Klobürste.

Grüssle
janet
 
  • P.Irminia, wann färben sie sich um? Beitrag #3
Devilcat

Devilcat

Beiträge
326
Punkte Reaktionen
5

AW: P.Irminia, wann färben sie sich um?

Hi Janet
Danke dir. Klobürste? Finde sie sehen dann eher aus wie ein Pfeifenreiniger :D

Aber das Geschlecht werde ich ja nun dann vorher schon erkennen können, bzw euch erkennen lassen ;)

Schönen Abend noch
 
  • P.Irminia, wann färben sie sich um? Beitrag #4
Qurk

Qurk

Beiträge
869
Punkte Reaktionen
90

AW: P.Irminia, wann färben sie sich um?

Nabend,

wo wir schon bei den Böcken sind, ab welchen Größen werden die Tiere bei durchschnittlichen Temperaturen und Haltung in etwa adult?

Gruß,
Mark
 
Thema:

P.Irminia, wann färben sie sich um?

P.Irminia, wann färben sie sich um? - Ähnliche Themen

Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Neue Landschildkröte! Einige Fragen:: Hallo ihr Lieben! Letzten Freitag hat meine Schwester wieder was angestellt. Sie kommt immer auf so verrückte Ideen, und diesmal hat sie einfach...
Wie pflegt man ein krankes Meerschweinchen richtig?: Liebes Forum, ich war schon seit einiger Zeit nicht mehr hier aktiv, da meine damaligen Schweinchen verstorben waren und die "neuen" (nicht mehr...
Muffin - Zysten, Herz, Durchfall (Trichomonaden) - Tipps?: Hallo alle miteinander, ich weiß eigentlich gar nicht so ganz, wo ich anfangen soll. Meine Muffin (weiblich, unkastriert, geschätzt geboren März...
Oben