P.irminia 1.0 schon seit 3 tagen beim 0.1 drin

Diskutiere P.irminia 1.0 schon seit 3 tagen beim 0.1 drin im Psalmopoeus Forum im Bereich Haltung; Hallo leute, habe jetzt seit 3 tagen das männchen beim weibchen drin gestern dann standen sie sich gegenüber haben beide wie verückt geklopft...
  • P.irminia 1.0 schon seit 3 tagen beim 0.1 drin Beitrag #1
manae87

manae87

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Hallo leute,

habe jetzt seit 3 tagen das männchen beim weibchen drin gestern dann standen sie sich gegenüber haben beide wie verückt geklopft! Ich suchte dann den foto es vergingen gut 10 min als ich zurück kam ging das w. in ihr nest und das m. saß oben an der scheibe! jetzt meine frage hat die paarung geklappt????? soll ich das m. drin lassen???? das terra ich 30x30x60 (lxbxh)! danke schonmal für eure antworten

mfg

manae87:evilgrin:
 
  • P.irminia 1.0 schon seit 3 tagen beim 0.1 drin Beitrag #2
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: P.irminia 1.0 schon seit 3 tagen beim 0.1 drin

Hallo,

jetzt meine frage hat die paarung geklappt?????

Um das zu beantworten müßten wir leider Hellseher sein :)

Zwei Möglichkeiten: Du versuchst es noch einmal und bleibst dabei, oder Du gehst einfach von einer Verpaarung aus und läßt Dich überraschen.
 
  • P.irminia 1.0 schon seit 3 tagen beim 0.1 drin Beitrag #3
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: P.irminia 1.0 schon seit 3 tagen beim 0.1 drin

Hi!

Mein irminia Männchen hat letztes Jahr 6 Monate beim Weib gelebt bevor ihn die Altersschwäche dahin gerafft hat, das Mädel hat auch nen Kokon gebaut. Wie oft sie sich gepaart haben weiss ich nicht, ich habe es nicht 1x gesehen.... normalerweise wirst Du für den 1.0 nicht mehr als € 10,- bekommen, deshalb würde ich Dir raten lass ihn drin dann ist zwar das Risiko da dass er irgendwann gefressen wird aber auch die Wahrscheinlichkeit höher das es mit der Paarung geklappt hat...

Grüsse!

Steffi
 
  • P.irminia 1.0 schon seit 3 tagen beim 0.1 drin Beitrag #4
manae87

manae87

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0

AW: P.irminia 1.0 schon seit 3 tagen beim 0.1 drin

Ja danke euch schonmal

ja dachte ich mir auch das ich ihn einfach drin lasse ! also soll ich dann so in 6 wochen mal bei ihr nachschauen was sich getan hat????? also ich lass dann den bock bis am ende seiner tage drin! denkt ihr er baut bei ihr im terra ein spermanetz??? schließlich ist es ja riesen gr0ß

bis dene
manae87
 
  • P.irminia 1.0 schon seit 3 tagen beim 0.1 drin Beitrag #5
manae87

manae87

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0

AW: P.irminia 1.0 schon seit 3 tagen beim 0.1 drin

Hi leute

also m. sitz immer noch drin das weibchen hockt in ihrem bau gefressen wird von beiderseitz! also weiter drin lassen ?????


bis dene

schönen abend noch
 
  • P.irminia 1.0 schon seit 3 tagen beim 0.1 drin Beitrag #6
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: P.irminia 1.0 schon seit 3 tagen beim 0.1 drin

Hi!

Wenn Du jemanden kennst der den 1.0 "gebrauchen" kann gib ihn weiter, ansonsten würde ich ihn beim Weib lassen, evtl. paaren sie sich nochmal. Im Becken für sich würde er nach dem nä. SN weibsuchend durch die Gegend rennen und irgendwann sterben - so stirbt er wahscheinlich nach nem schlecht praktizierten Liebesakt und dient der 0.1 und ihrem Nachwachwuchs als Nahrung. (wenn er nicht still und heimlich an Altersschwäche stirbt)

Grüsse!

Steffi
 
  • P.irminia 1.0 schon seit 3 tagen beim 0.1 drin Beitrag #7
manae87

manae87

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0

AW: P.irminia 1.0 schon seit 3 tagen beim 0.1 drin

servus


danke an alle aber er wurde gefressen na hoffen das es mit der paarung geklappt hat

bis dene
 
  • P.irminia 1.0 schon seit 3 tagen beim 0.1 drin Beitrag #8
steinie76

steinie76

Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
75

AW: P.irminia 1.0 schon seit 3 tagen beim 0.1 drin

Hoi!
Gibt's deinen Beitrag eigentlich auch in Deutsch?

Groetjes!
 
  • P.irminia 1.0 schon seit 3 tagen beim 0.1 drin Beitrag #9
B

Benutzername

Gast

AW: P.irminia 1.0 schon seit 3 tagen beim 0.1 drin

Hoi!
Gibt's deinen Beitrag eigentlich auch in Deutsch?

Groetjes!
Was denn? Er suchte den Foto und dann ging die Spinne wieder in ihr Nest. Dass Vogelspinnen Nester haben weiß ich also erst seit diesem Beitrag. Also wieder was dazu gelernt.
Thomas
 
  • P.irminia 1.0 schon seit 3 tagen beim 0.1 drin Beitrag #10
manae87

manae87

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0

AW: P.irminia 1.0 schon seit 3 tagen beim 0.1 drin

greeez


wie nehnt man des bei euch???? in ihren bau oder was???? vogel haben doch auch nester !:D
 
Thema:

P.irminia 1.0 schon seit 3 tagen beim 0.1 drin

P.irminia 1.0 schon seit 3 tagen beim 0.1 drin - Ähnliche Themen

Terrarium schon zu Nass?: Hallo liebe Gemeinde! Ich bin komplett neu hier aber habe mich hier schon öfters belesen, nun entschloss ich mich hier Anzumelden um meine Frage...
Oben