Terra und Einrichtung geeignet für psalmopoeus irminia ??

Diskutiere Terra und Einrichtung geeignet für psalmopoeus irminia ?? im Psalmopoeus Forum im Bereich Haltung; Meine hat sich eingesponnen und zeigt sich gerade nicht mehr aber du hast das Terra sehr schön ei9ngerichtet. Ich sag nur RESPECT. mfg alex
  • Terra und Einrichtung geeignet für psalmopoeus irminia ?? Beitrag #21
black beauty

black beauty

Beiträge
604
Punkte Reaktionen
9

AW: Terra und Einrichtung geeignet für psalmopoeus irminia ??

Meine hat sich eingesponnen und zeigt sich gerade nicht mehr aber du hast das Terra sehr schön ei9ngerichtet. Ich sag nur RESPECT.
mfg
alex
 
  • Terra und Einrichtung geeignet für psalmopoeus irminia ?? Beitrag #22
Raf77

Raf77

Beiträge
385
Punkte Reaktionen
65

AW: Terra und Einrichtung geeignet für psalmopoeus irminia ??

Aber sie wird sowieso auf Lange sicht das komplette Terrarium einspinnen und wunderschöne Erde in Ihre Gespinnste einbringen, so dass du sowieso NICHTS mehr siehst..

auch nicht meine Erfahrung, mein Exemplar ist Gespinnstbautechnisch eher "semiaktiv" und beschränkt sich dabei auf ca. 30% des Terrariums..

..Also fazit: Sehr schönes Terra, aber komplett nutzlos für Psalmopoeus..

würde ich also mal anders sehen..

Gruß
 
Thema:

Terra und Einrichtung geeignet für psalmopoeus irminia ??

Terra und Einrichtung geeignet für psalmopoeus irminia ?? - Ähnliche Themen

Ist meine Terra Ausrüstung so geeignet für B. hamorii ?: Hallo Leute ich bin neu hier und stehe kurz davor mir eine Brachypelma hamorii in die Wohnung einzuladen. Bevor es soweit ist, will ich das alles...
Terrarium besser geeignet für ... ?: Hey leute, ich hab mir ein neues baumspinnenterrarium eingerichtet, dabei habe ich aber an keine bestimmte spinne gedacht! das terra hat die...
Oben