Psalmopoeus irminia doch ein Männchen, was tun? Keinerlei Erfahrung mit "Böckchen" !

Diskutiere Psalmopoeus irminia doch ein Männchen, was tun? Keinerlei Erfahrung mit "Böckchen" ! im Psalmopoeus Forum im Bereich Haltung; Stimmt, ist einfacher wie bei uns menschen...grins
  • Psalmopoeus irminia doch ein Männchen, was tun? Keinerlei Erfahrung mit "Böckchen" ! Beitrag #21
Spinnenflüsterer

Spinnenflüsterer

Beiträge
398
Punkte Reaktionen
10

AW: Psalmopoeus irminia doch ein Männchen, was tun? Keinerlei Erfahrung mit "Böckchen" !

Stimmt, ist einfacher wie bei uns menschen...grins
 
  • Psalmopoeus irminia doch ein Männchen, was tun? Keinerlei Erfahrung mit "Böckchen" !

Anzeige

  • Psalmopoeus irminia doch ein Männchen, was tun? Keinerlei Erfahrung mit "Böckchen" ! Beitrag #22
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Psalmopoeus irminia doch ein Männchen, was tun? Keinerlei Erfahrung mit "Böckchen" !

Kauf bei Janet! Da kannste nix falsch machen!
@Spinnenflüsterer: guck mal nen halben Tag lang nachmittags RTL - danach unterhalten wir uns nochmal... :) bin ich froh wenn ich wieder arbeiten darf anstatt 12 jährigen Teenies beim Fortpflanzen zugucken zu müssen... :)
 
  • Psalmopoeus irminia doch ein Männchen, was tun? Keinerlei Erfahrung mit "Böckchen" ! Beitrag #23
RockaHulaBaby

RockaHulaBaby

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
2

AW: Psalmopoeus irminia doch ein Männchen, was tun? Keinerlei Erfahrung mit "Böckchen" !

Hmmm...ja erscheint mir auch nicht allzu schwer :)

Werde auf jedenfall alles dokumentieren :)
 
  • Psalmopoeus irminia doch ein Männchen, was tun? Keinerlei Erfahrung mit "Böckchen" ! Beitrag #24
RockaHulaBaby

RockaHulaBaby

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
2

AW: Psalmopoeus irminia doch ein Männchen, was tun? Keinerlei Erfahrung mit "Böckchen" !

  • Psalmopoeus irminia doch ein Männchen, was tun? Keinerlei Erfahrung mit "Böckchen" ! Beitrag #25
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Psalmopoeus irminia doch ein Männchen, was tun? Keinerlei Erfahrung mit "Böckchen" !

Hallo,

ich bin in Fürth.

Gruss
janet
 
  • Psalmopoeus irminia doch ein Männchen, was tun? Keinerlei Erfahrung mit "Böckchen" ! Beitrag #26
RockaHulaBaby

RockaHulaBaby

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
2

AW: Psalmopoeus irminia doch ein Männchen, was tun? Keinerlei Erfahrung mit "Böckchen" !

Hab dir ne eMail geschrieben :)

Lg
 
Thema:

Psalmopoeus irminia doch ein Männchen, was tun? Keinerlei Erfahrung mit "Böckchen" !

Psalmopoeus irminia doch ein Männchen, was tun? Keinerlei Erfahrung mit "Böckchen" ! - Ähnliche Themen

Avicularia purpurea Tipps zur Zucht (Verpaarung): Hallo liebe Arachnophilia Gemeinde :hi: Seit dem Sommer lebt ein a.purpurea Mädchen bei mir, ich habe sie von einer Privatperson gekauft. Sie war...
Psalmopoeus irminia kotet nicht! Verstopfung?: Hallo liebe Spinnergemeinde! Ich habe ein kleines Problem mit meiner Psalmopoeus irminia Dame. Ich konnte immer beobachten das die Front bzw. die...
A. Versicolor hört nicht auf zu laufen!: Heyho liebe Community! Bin seit letztem Jahr April eifriger Leser dieser Page, da ich da mein erstes Spinnlein erworben u mir von hier viel...
Wandelnde Blätter (Phyllium philippinicum): Hi, ich bin 24 Jahre alt und schon immer ein Tierfreund gewesen, besonders mit Insekten hab ich in meiner Kindheit immer gespielt, und unter...
Psalmopoeus pulcher - Einführung für Anfänger: Psalmopoeus pulcher Herkunft: Panama Lebensweise: Baumbewohner Körperlänge: ausgewachsen ca...
Oben