Neuzugang Psalmopoeus irminia

Diskutiere Neuzugang Psalmopoeus irminia im Psalmopoeus Forum im Bereich Haltung; Hallo zusammen, habe 5 Spiderlinge bekommen. Halte Sie zur Zeit in diesen Behältern. Gruß
  • Neuzugang Psalmopoeus irminia Beitrag #1
U

utmannd

Beiträge
307
Punkte Reaktionen
2
Hallo zusammen,

habe 5 Spiderlinge bekommen.
Halte Sie zur Zeit in diesen Behältern.

IMG_0331.jpgIMG_0332.jpg

Gruß
 
  • Neuzugang Psalmopoeus irminia Beitrag #2
T

thin lizzy

Gast

AW: Neuzugang Psalmopoeus irminia

und was willst du jetz hören? ;-P
 
  • Neuzugang Psalmopoeus irminia Beitrag #3
HHC1

HHC1

Beiträge
118
Punkte Reaktionen
4

AW: Neuzugang Psalmopoeus irminia

Glückwunsch ;-)

Das wollte er bestimmt hören:D


Gruß HHC
 
  • Neuzugang Psalmopoeus irminia Beitrag #5
D

DirtyHarry

Gast

AW: Neuzugang Psalmopoeus irminia

Ich würde mit der LF etwas aufpassen, das sieht schon sehr feucht da drin aus. Ein echter Luftaustausch findet da nicht statt.
Außerdem fehlt eine Versteckmöglichkeit.

Erfahrungsgemäß haben sich meine P. irminia Jungtiere immer gerne im Boden verschanzt, bis ca. 3,5-4cm KL.

Jetzt bist Du am Zug.
 
  • Neuzugang Psalmopoeus irminia Beitrag #6
U

utmannd

Beiträge
307
Punkte Reaktionen
2

AW: Neuzugang Psalmopoeus irminia

@DH: Hatte grade frisch gesprüht. Die Boxen sind oben und an der Seite mit Lüftung versehen. Der Bodengrund ist grabfähig und somit können sie sich eingraben und ein Gespinst an den Blättern spinnen.

Reicht das nicht aus?

Gruß
 
  • Neuzugang Psalmopoeus irminia Beitrag #7
D

DirtyHarry

Gast

AW: Neuzugang Psalmopoeus irminia

Nur ein Hinweis.

Ich würde noch ein paar Blätter und kleine Zweige/Gestrüpp reinschmeißen, wird gerne zur Strukturierung des Gespinstes genommen.
 
  • Neuzugang Psalmopoeus irminia Beitrag #8
U

utmannd

Beiträge
307
Punkte Reaktionen
2

AW: Neuzugang Psalmopoeus irminia

Nur ein Hinweis.

Ich würde noch ein paar Blätter und kleine Zweige/Gestrüpp reinschmeißen, wird gerne zur Strukturierung des Gespinstes genommen.

Der auch dankend angenommen wird.

Gruß
 
  • Neuzugang Psalmopoeus irminia Beitrag #9
D

DirtyHarry

Gast

AW: Neuzugang Psalmopoeus irminia

:yes:

Bei Gelegenheit Bilder von den Kleinen machen.... ;)
 
Thema:

Neuzugang Psalmopoeus irminia

Neuzugang Psalmopoeus irminia - Ähnliche Themen

Winterstarre- Ende?: Hallo Ihr Lieben! Meine beiden kleinen THB's halten ihre Winterstarre in der Überwinterungsgrube unter ihrem Frühbeet. Am 25. Und 30.10. letzten...
Psalmopoeus Irminia und Cambridgei Weibchen adult?: Hallo, ich habe je ein P. Irminia und ein P. Cambridgei. Bevor ich nun viel schreibe habe ich die Damen mal zur besseren Beurteilung mit...
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Breitrandschildkröten Geschlecht bestimmen: Hallo zusammen, Ich habe 5 Breitis und bräuchte Hilfe bei der Geschlechtsermittlung. Bild 1 ist 16J 800g 16,5cm Bild 2 ist 15J 600g 16,3cm Bild 3...
Maurische oder griechische Landschildkröte: Hallo, wir haben die Schildkröte von den Großeltern meines Mannes bekommen, da diese ins Heim ziehen. Sie ist ca. 50-60 Jahre alt und es gibt...
Oben