Psalmopoeus irminia lässt die Farbe

Diskutiere Psalmopoeus irminia lässt die Farbe im Psalmopoeus Forum im Bereich Haltung; schönen guten abend:hi:, hab da mal ne kleene frage an euch. bei meiner p. irminia lässt die farbe von den rechtecken nach is aber schon seid ca...
  • Psalmopoeus irminia lässt die Farbe Beitrag #1
rocke89

rocke89

Beiträge
172
Punkte Reaktionen
5
schönen guten abend:hi:,
hab da mal ne kleene frage an euch.
bei meiner p. irminia lässt die farbe von den rechtecken nach
is aber schon seid ca. nen jahr hab gedacht das sie kurz vor der häutung wäre als es immer blasser wurde aber war nich so oder liegt es vieleicht am alter?

vieleicht kann ja jemand helfen:)

gruß matze
 
  • Psalmopoeus irminia lässt die Farbe Beitrag #2
f_luxus

f_luxus

Beiträge
1.087
Punkte Reaktionen
53

AW: Psalmopoeus irminia lässt die Farbe

vielleicht isses ein Männchen...
Die verlieren ihre Farbe und gehen dann ins gräuliche.
 
  • Psalmopoeus irminia lässt die Farbe Beitrag #3
rocke89

rocke89

Beiträge
172
Punkte Reaktionen
5

AW: Psalmopoeus irminia lässt die Farbe

nee is zu 100 % nen weibchen, hab ja och noch nen adulten bock warte nur bis die gute sich noch häutet.
hab keine ahnung was das is man sieht nur noch die 2 orangen rechtecke die zum prosoma (vorderleib) gehen
die anderen sind nur noch ganz schwer zu erkennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Psalmopoeus irminia lässt die Farbe

Psalmopoeus irminia lässt die Farbe - Ähnliche Themen

Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
P. Irminia schwarzes Abdomen: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu meiner P. Irminia. Habe das Tier nun ca 3 Jahre und sie war 2 Jahre als ich sie gekauft habe. Zu Beginn hat...
Lampropelma Violaceopes eine Frage wegen der Farbe: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und stolze Besitzerin einer Lampropelma Violaceopes. Sie ist meine erste VS, aber eine neue folgt bald in...
Dringende hilfe Lasiodora pharahybana: Hallo ich habe ein ernstes Problem. Ich bin umgezogen am Dienstag dafür musste meine vogelspinme aus dem terri ...Sie ist kurz vor der Häutung...
Sternotherus Odoratus - Ödeme, Blutausfluss Nase, Trägheit - ein Hilfegesuch: Hallo Community, ich bin seit nunmehr 4 Tagen "Pfleger" einer kranken Moschusschildkröte. Freunde von mir mussten sie aufgrund von...
Oben