Irminia schockt mich...

Diskutiere Irminia schockt mich... im Psalmopoeus Forum im Bereich Haltung; Uiuiui...beim morgenlichen rundgang vor der arbeit dacht ich ich guck nicht richtig..eine irminia in rückenlagen im trinknapf..scheisse...
  • Irminia schockt mich... Beitrag #1
Patrick87

Patrick87

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
2
Uiuiui...beim morgenlichen rundgang vor der arbeit dacht ich ich guck nicht richtig..eine irminia in rückenlagen im trinknapf..scheisse...

Aaaaber...ich hab ja schon viel von dem irminia ordnungsfimmel gelesen..beim rausnehmen sah ich das es gott sei dank nur die exuvie war :-D da hat die blöde kuh ihre haut doch in den trinknapf geschmissen...hatte sie die letzten tage nicht gesehen aber sowas kommt vor..und hab selbst noch vor zwei tagen heimchen gefüttert...konnt ich ja nich wissen..zufall ist das ich gestern frisch gesprüht habe da ich neues moos reingelegt habe..

Naja..der kleinen gehts gut..also dich nicht die erste tote spinne zu vermelden :-D

MfG Patrick
 
  • Irminia schockt mich... Beitrag #2
Ginger5

Ginger5

Beiträge
135
Punkte Reaktionen
2

AW: Irminia schockt mich...

Hihi,

ging mir mit meiner B. vagans ähnlich! Hatte sie damals in einer Ex*Terr* Faunabox gehalten (ca. 1cm KL) und meine Mietz hatte die in der Nacht runtergeschmissen :( Die doofe. Ich hab die schnell aufgehoben und hab halt die Exuvie (was ich da noch nicht wusste, erstens war dunkel und alles war total durcheinander, viele kleine Beinchen lagen kreuz und quer :( die arme Motte) gesehen und dachte echt das wars mit der. Hatte die Faunabox wieder zugemacht und ins Regal gestellt. Zwei Tage später wollte ich die Box leer räumen und siehe da. Ne vagans guckt mich an. Ich war erstmal erschrocken und dann glücklich :)

Die Faunaboxen mit meinen Slings stehen jetzt mehr als sicher (böse Mietzekatze...) und ich guck mir die "tote" Spinne genauer an bevor ich nen Anfall bekomme. Hatte bis jetzt nur 2 Ausfälle, aber die Tode lagen mit dem Versand zusammen und nicht mit der Haltung (*dreimal klopf auf Holz*)
 
  • Irminia schockt mich... Beitrag #3
Patrick87

Patrick87

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
2

AW: Irminia schockt mich...

ja das mit der katze kenn ich..unsre sitzt auch immer aufm schlangenterra oder legt sich auf die spinnenwürfel^^
 
  • Irminia schockt mich... Beitrag #4
Ginger5

Ginger5

Beiträge
135
Punkte Reaktionen
2

AW: Irminia schockt mich...

Oder aufs Aquarium :) Hauptsache warm, aber im Hochsommer das:

Das Waschbecken 02.jpg
 
Thema:

Irminia schockt mich...

Irminia schockt mich... - Ähnliche Themen

Waldschaben nicht gut genug? :D: Moin :) Folgendes...normalerweise füttere ich meisst Heimchen Grillen Heuschrecken und co. Da diesesmal nur eine von meinen VS hunger zeigte...
Oben