Einrichtung für Psalmopoeus irminia

Diskutiere Einrichtung für Psalmopoeus irminia im Psalmopoeus Forum im Bereich Haltung; He zusammen. Habe mir neben meiner p. Cambridgei noch eine p. Irminia geholt. Ca 2.5 cm KL. schnell eine frage zu der einrichtung. Habe vor...
  • Einrichtung für Psalmopoeus irminia Beitrag #1
BLeXX

BLeXX

Beiträge
115
Punkte Reaktionen
1
He zusammen.
Habe mir neben meiner p. Cambridgei noch eine p. Irminia geholt.

Ca 2.5 cm KL.

schnell eine frage zu der einrichtung. Habe vor eine kleine bromelie oder schwertpflanze rein zu tun...
Wie habt ihr die erfahrungen gemacht mit solcher arten von wegen der pflege etc. Ist das einfach oder geht die pflanze recht schnell kaputt?

Danke fürs helfen;)
 
  • Einrichtung für Psalmopoeus irminia Beitrag #2
rocke89

rocke89

Beiträge
172
Punkte Reaktionen
5

AW: Einrichtung für Psalmopoeus irminia

hallo,
hab bis jetz immer pech gehabt hab mir aber letztens wieder drei neue geholt für mein lasiodora terrarium und die stehen noch wie ne eins denk mal das ich sie früher immer so viel wasser gegeben habe.
muss man am besten selber probieren.

lg matze
 
  • Einrichtung für Psalmopoeus irminia Beitrag #3
BLeXX

BLeXX

Beiträge
115
Punkte Reaktionen
1

AW: Einrichtung für Psalmopoeus irminia

Ansonsten gibts ja noch plastikpflanzen:).
Werde mal schauen was rein dar znd was nicht.
 
  • Einrichtung für Psalmopoeus irminia Beitrag #4
rocke89

rocke89

Beiträge
172
Punkte Reaktionen
5

AW: Einrichtung für Psalmopoeus irminia

echte sind doch besser halten die lf auch höher als die plastikdinger;)
 
  • Einrichtung für Psalmopoeus irminia Beitrag #5
BLeXX

BLeXX

Beiträge
115
Punkte Reaktionen
1

AW: Einrichtung für Psalmopoeus irminia

Na klar:). Gibt ein gutes mikroklima:)
 
  • Einrichtung für Psalmopoeus irminia Beitrag #6
M

Mike86

Beiträge
179
Punkte Reaktionen
6

AW: Einrichtung für Psalmopoeus irminia

Ich bin bisher mit echten Pflanzen immer sehr gut zurecht gekommen....habe in fast jedem Becken mindestens eine bis zwei Bromilien drinne, die glücklicherweise nicht eingegangen sind und für eine ausreichende LF sorgen sie auch noch ;)
Ich nehme ab und an dann eine Pipette und getröpfelt die Pflanzen dann ohne wirklich zu Sprühen :rain:
Lg Micha
 
  • Einrichtung für Psalmopoeus irminia Beitrag #7
rocke89

rocke89

Beiträge
172
Punkte Reaktionen
5

AW: Einrichtung für Psalmopoeus irminia

ich hab sonst auch überall echte pflanzen drinne mal sehen wie lange die bromilien bei mir wieder halten aber das andere was ich sonst so in die anderen terrarien drinne hab wächst wie unkraut.
 
  • Einrichtung für Psalmopoeus irminia Beitrag #8
f_luxus

f_luxus

Beiträge
1.087
Punkte Reaktionen
53

AW: Einrichtung für Psalmopoeus irminia

ich hab bei einer Avicularia versicolor eine Guzmania lingulata drin und Ficus pumila drin, außer ab und an mal Wasser drüber kippen mach ich nichts und das geht schon seit 1 Jahr gut, Licht ist auch eher spärlich vorhanden. Gruß - Felix
 
  • Einrichtung für Psalmopoeus irminia Beitrag #9
trasher89

trasher89

Beiträge
338
Punkte Reaktionen
26

AW: Einrichtung für Psalmopoeus irminia

Hi,
habe bisher auch super Erfahrungen mit Guzmania gemacht.
Was mMn nicht totzukriegen ist, Efeu, Efeutute, Ficus.

Da kannst i.d.r. nichts falsch machen.
 
Thema:

Einrichtung für Psalmopoeus irminia

Einrichtung für Psalmopoeus irminia - Ähnliche Themen

Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
B. Emilia Frage zu Einrichtung: Hallo liebe VS Halter! Ich habe schon viele Themen hier zu Einrichtung gelesen, hätte dennoch noch einige Fragen. Ich habe seit paar Tagen eine...
Neues Aquarium: Hallo zusammen, ich halte eine 13 Jahre alte falsche Landkarten-Höckerschildkröte. (Wurde mir damals als Mississipi-Höckerschildkröte verkauft)...
Einige Fragen und Probleme mit erster Vogelspinne: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit gestern eine acanthoscurria brocklehursti, meine erste Vogelspinne. Sie wurde mir mit...
Sternotherus Odoratus - Ödeme, Blutausfluss Nase, Trägheit - ein Hilfegesuch: Hallo Community, ich bin seit nunmehr 4 Tagen "Pfleger" einer kranken Moschusschildkröte. Freunde von mir mussten sie aufgrund von...
Oben