Baby Irminia 6te Haut und ein Mädchen

Diskutiere Baby Irminia 6te Haut und ein Mädchen im Psalmopoeus Forum im Bereich Haltung; Yippie sie hat sich gehäutet und auf einen Schlag hab ich ne anders aussehende Spinne wie hübsch sie jetzt ist und wie gut man sieht das sie ein...
  • Baby Irminia 6te Haut und ein Mädchen Beitrag #1
P

Pyeah82

Gast
Yippie sie hat sich gehäutet und auf einen Schlag hab ich ne anders aussehende Spinne wie hübsch sie jetzt ist und wie gut man sieht das sie ein Mädchen ist einfach toll freu:)
 
  • Baby Irminia 6te Haut und ein Mädchen Beitrag #2
R

Repteil

Gast

AW: Baby Irminia 6te Haut und ein Mädchen

Hi,
der Beitrag iritiert mich etwas, machst du das Geschlecht an Hand der Färbung aus bei einer irminia?
 
  • Baby Irminia 6te Haut und ein Mädchen Beitrag #3
P

Pyeah82

Gast

AW: Baby Irminia 6te Haut und ein Mädchen

NEIN anhand des Geschlechts hab heut mit meinem Züchter zusammen mit ner Lupe geschaut man sieht richtig die große Öffnung (Schlitz unterhalb des Hinterleibs der fast über die gesamte Unterseite verläüft) ne kleine rechteckige Tasche und die kleine Wölbung toll;-) (sorry das ich net mit Fachbegriffen um mich schmeiß):)
 
  • Baby Irminia 6te Haut und ein Mädchen Beitrag #4
P

Pyeah82

Gast

AW: Baby Irminia 6te Haut und ein Mädchen

Ja und bei Männchen ist dieser Schlitz viel kleiner keine Wölbung und keine Tasche desweiteren sind die Männchen haariger und die orangene Flammenzeichnung auf den Beinen nicht so stark ausgeprägt und um einiges kleiner dünnere behaartere Beine haben sie auch hatten 2Kokons siehe Alben meine kleinen Lg :)
 
  • Baby Irminia 6te Haut und ein Mädchen Beitrag #5
R

Repteil

Gast

AW: Baby Irminia 6te Haut und ein Mädchen

Achso weil bei der P. irminia kann man es nicht an der Färbung fest machen den bis zur RH der Mänchen sehen sie 1 zu 1 gleich aus.
Wenn das klappt und man damit erfahrung hat, ich mache das mit einem Binokular,
Glückwunsch sag ich dann mal.

P.S Eigene Nachzuchten habe ich selber ;-)
 
  • Baby Irminia 6te Haut und ein Mädchen Beitrag #6
P

Pyeah82

Gast

AW: Baby Irminia 6te Haut und ein Mädchen

Coole Sache Lg:)
 
Thema:

Baby Irminia 6te Haut und ein Mädchen

Baby Irminia 6te Haut und ein Mädchen - Ähnliche Themen

0.1 P Irminia Adult? Wann Verpaarung: Liebe Forengemeinde, meine P Irminia hat sich vor ca 3 Tagen gehäutet. Die alte Haut müsste eine Körpergröße von ca 3 bis 3,5cm haben. Mein P...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Hochspringen und andere Probleme: Hallo, ich habe mich und Quin ja gestern vorgestellt und habe auch gleich ein paar Dinge, bei denen ich mir Rat suchen will. Was man auf den...
Vom "Platz" ins "Sitz" - Kommando neu aufbauen?: Hallo liebe Forumsmitglieder:giggle:, ich möchte euch heute von einem kleinem Problem mit meinem Kiba berichten. Leider wird der Text etwas...
Oben