Ich brauchte Haltungstipps für P. irminia

Diskutiere Ich brauchte Haltungstipps für P. irminia im Psalmopoeus Forum im Bereich Haltung; Moin Silvio, hast Du Deinen Bekannten inzwischen gefragt woher er die VS hatte, bzw. ob er sie verpaart hatte? Das interessiert mich wirklich...
  • Ich brauchte Haltungstipps für P. irminia Beitrag #21
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Ich brauchte Haltungstipps für P. irminia

Moin Silvio,

hast Du Deinen Bekannten inzwischen gefragt woher er die VS hatte, bzw. ob er sie verpaart hatte? Das interessiert mich wirklich brennend!

Grüsse!

Steffi
 
  • Ich brauchte Haltungstipps für P. irminia Beitrag #22
viodor

viodor

Beiträge
71
Punkte Reaktionen
1

AW: Ich brauchte Haltungstipps für P. irminia

Hallo Steffi,

der Vorbesitzer hatte die Spinne etwa ein Jahr.
Hat sie nicht verpaart und laut Zoohandel "Fressnapf" war die VS beim Kauf ein halbes Jahr alt.


Liebe Grüße,

Silvio
 
Thema:

Ich brauchte Haltungstipps für P. irminia

Ich brauchte Haltungstipps für P. irminia - Ähnliche Themen

Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Probleme mit meiner Winkelspinne: Mahlzeit zusammen 😊 Ich habe folgendes Problem. Meine Hauswinkelspinne, welche ich seit Februar 2017 besitze verhält sich ziemlich sonderbar...
Hilfe! - Notlösung für Schildkröte unter schlechten Bedingungen?: Ich wünsche Euch eine frohe Adventszeit und hoffe, dass mir trotz des Weihnachtstrubels jemand helfen kann. Ich habe mich schon durch die...
Plötzlich Schildkrötenbabies: Hallo Ihr Lieben, Gestern wollte ich wie immer meine Aquarien reinigen, da denk ich ich spinne finde ich im Becken meiner Moschusdame eine...
frage zur fütterung und haltung: fragen zur fütterung und haltung (längerer text) brauche aber euren rat bitte Hallo. Ich habe eine Graptemys ouch. seit Ende Oktober. Von Kopf...
Oben