Frage zur Psalmopoeus irminia

Diskutiere Frage zur Psalmopoeus irminia im Psalmopoeus Forum im Bereich Haltung; Und Böcke sind mit der Reifehäutung eher grau
  • Frage zur Psalmopoeus irminia Beitrag #41
P

Pyeah82

Gast

AW: Frage zur Psalmopoeus irminia

Und Böcke sind mit der Reifehäutung eher grau
 
  • Frage zur Psalmopoeus irminia Beitrag #42
Twilight sparkle

Twilight sparkle

Beiträge
370
Punkte Reaktionen
13

AW: Frage zur Psalmopoeus irminia

Und Böcke sind mit der Reifehäutung eher grau

also das die nach der RH grau werden, wußte ich bereits. das ist ja bei allen Psalmopoeus so..

Gruß Lukas
 
  • Frage zur Psalmopoeus irminia Beitrag #43
Twilight sparkle

Twilight sparkle

Beiträge
370
Punkte Reaktionen
13

AW: Frage zur Psalmopoeus irminia

EDIT: Video nicht mehr vorhanden. (2023)

Hallo, hier habe ich mal meine Lieblings Psalmopoeus cambridgei, bei der Verpaarung gefilmt. leider sch**ß Qualität. die Kamera ist gut für fotos aber schlecht für Videos. die eigentliche Paarung. kam erst viel später. und ist nicht mehr Drauf.
im Hintergrund hört man sehr Deutlich die Heimchen. das Problem habe ich zum Glück nicht mehr!

Gruß Lukas
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Frage zur Psalmopoeus irminia

Frage zur Psalmopoeus irminia - Ähnliche Themen

0.1 P Irminia Adult? Wann Verpaarung: Liebe Forengemeinde, meine P Irminia hat sich vor ca 3 Tagen gehäutet. Die alte Haut müsste eine Körpergröße von ca 3 bis 3,5cm haben. Mein P...
Psalmopoeus Irminia und Cambridgei Weibchen adult?: Hallo, ich habe je ein P. Irminia und ein P. Cambridgei. Bevor ich nun viel schreibe habe ich die Damen mal zur besseren Beurteilung mit...
Wandelndes Blatt (Phyllium Giganteum) nach 8. Häutung immer noch nicht adult: Hallo, ich habe am 23.04.2022 drei wandelnde Blätter bekommen. Die Phyllium philippinicum-Dame ist seit 16.09.2022 adult nach 7 Häutungen, hat...
Schutz gegen Fressfeinde: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich baue gerade an einem neuen Gehege für meine Turtles, damit werden sie dann eine Menge mehr Platz haben...
Überwintern Nachfragen: Hallo, ich habe diesen Sommer eine junge Schildi aufgenommen, welche eine Naturbrut war. Jetzt hab ich schon zur Überwinterung nachgelesen, aber...
Oben