P. cambridgei+ irminia

Diskutiere P. cambridgei+ irminia im Psalmopoeus Forum im Bereich Haltung; Moinsen, bekomme nächste Woche von den oben genannten beiden Zuwachs ( sind beides Spiderlinge 2. FH). Ich habe solche Dosen da und wollte fragen...
  • P. cambridgei+ irminia Beitrag #1
G

Grammos95

Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0
Moinsen,
bekomme nächste Woche von den oben genannten beiden Zuwachs ( sind beides Spiderlinge 2. FH). Ich habe solche Dosen da und wollte fragen, ob sie darin gut aufgehoben wären oder nicht und wie die Einrichtung ungefähr sein sollte. Hier der Link:
Pic-Upload.de - IMAG0032.jpg
Neben dran zum Vergleich ein 20x20x20 Terra ;)

LG
 
  • P. cambridgei+ irminia Beitrag #2
J

Jeany

Gast

AW: P. cambridgei+ irminia

Wenn Du diese Behältnisse nimmst, dann aber den Becher knapp über der Erde ringsherum gut durchlöchern und auch den Deckel, damit die Luft zirkulieren kann.

Gruss Andrea
 
  • P. cambridgei+ irminia Beitrag #3
Lucy111

Lucy111

Beiträge
705
Punkte Reaktionen
50

AW: P. cambridgei+ irminia

Sind das Drosophila-Dosen? Die verwende ich auch, sind gut, musst halt nur gucken, wenn oben das Gespinst gebaut wird, dann kannst du den Deckel nicht komplett aufmachen, aber das ist im Normalfall kein Problem.
Mach aber im Deckel und in die Dose schön viel Luftlöcher.
 
  • P. cambridgei+ irminia Beitrag #4
G

Grammos95

Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0

AW: P. cambridgei+ irminia

Danke für die schnellen Antworten.
@ Lucy: jop das sind Drosophila Dosen.
@ Andrea: wird natürlich gemacht ;)
 
Thema:

P. cambridgei+ irminia

P. cambridgei+ irminia - Ähnliche Themen

Pt. murinus TCF - Zuchtbericht: Liebe Spinnenfreunde, liebe Züchter, hier möchte ich euch mein Zuchtvorhaben meiner Pt. murinus TCF vorstellen. Alter: Kokon vom August 2010...
Mein erster Spiderling - P. irminia =): Hallo liebe Spinnenfreunde, als Frischling auf arachnophilia hau ich erstmal die erste Frage(n) an euch raus.... & zwar habe ich von...
Fleece-Haltung: Überblick: Hallo liebe Meerschweinchen-Halter :-) Hier möchten wir einen Überblick über die Haltung von Meerschweinchen auf Fleece geben. Das sind die...
Brachypelma smithi klettert und wandert - warum finde ich keinen Fehler?: Hallo ihr Spinner, ich habe jetzt auch mal meine erste VS bekommen. Doch leider befindet sie sich mehr auf Wanderschaft als mir lieb wäre…! Ihr...
Gemeinschaftshaltung - möglich oder unmöglich: Hallo , ich nehme mal den OT aus dem Matamatathread zum Anlaß , die immer sehr umstrittene Vergesellschaftung etwas näher zu beleuchten ...
Oben