Psalmopoeus cambridgei hat Kokon gebaut!!

Diskutiere Psalmopoeus cambridgei hat Kokon gebaut!! im Psalmopoeus Forum im Bereich Haltung; wollte mal kurz mitteilen, das es so scheint das die Größte P.cambridgei den Kokon bereits, ausgelockert hat!? der sieht jedenfalls flauschiger...
  • Psalmopoeus cambridgei hat Kokon gebaut!! Beitrag #21
Twilight sparkle

Twilight sparkle

Beiträge
370
Punkte Reaktionen
13

AW: Psalmopoeus cambridgei hat Kokon gebaut!!

wollte mal kurz mitteilen, das es so scheint das die Größte P.cambridgei den Kokon bereits, ausgelockert hat!? der sieht jedenfalls flauschiger aus, als Vorher! könnte also sein das sie den bald öffnet. weil wie gesagt habe keine Ahnung, wie lange sie ihn schon hat.

Gruß Lukas
 
  • Psalmopoeus cambridgei hat Kokon gebaut!! Beitrag #22
B

BenM

Gast

AW: Psalmopoeus cambridgei hat Kokon gebaut!!

:cool: na dann kann ich mich ja bald auf meinen nachwuchs freuen.. :D

weiterhin ganz dickes daumendrücken.. ;)

gruß, Ben
 
  • Psalmopoeus cambridgei hat Kokon gebaut!! Beitrag #23
Twilight sparkle

Twilight sparkle

Beiträge
370
Punkte Reaktionen
13

AW: Psalmopoeus cambridgei hat Kokon gebaut!!

Danke! bleibt nur noch zu hoffen, das der was wird und das sie ihn vorher nicht frisst!

Gruß Lukas
 
  • Psalmopoeus cambridgei hat Kokon gebaut!! Beitrag #24
Fränze2

Fränze2

Beiträge
376
Punkte Reaktionen
20

AW: Psalmopoeus cambridgei hat Kokon gebaut!!

Hu Hu...:)

Wenn alles gut geht, würd ich dir auch was abnehmen!
Is ne wünderhübsche Spinne und ich kann wieder mal nicht verstehen warum sie als "weniger Wert" deklariert werden.:wondering:
Genauso wie die B.albo´s. Nach meinem empfinden gehört sie mit zu den schönsten in meinem Bestand. Tolles, massives Tier...

Grüße...
 
  • Psalmopoeus cambridgei hat Kokon gebaut!! Beitrag #25
B

BenM

Gast

AW: Psalmopoeus cambridgei hat Kokon gebaut!!

  • Psalmopoeus cambridgei hat Kokon gebaut!! Beitrag #26
Fränze2

Fränze2

Beiträge
376
Punkte Reaktionen
20

AW: Psalmopoeus cambridgei hat Kokon gebaut!!

Ben, meine ist adult! ;)
Sie ist sehr imposant, glaub mir.

Grüße...
 
  • Psalmopoeus cambridgei hat Kokon gebaut!! Beitrag #27
S

stef_

Beiträge
194
Punkte Reaktionen
8

AW: Psalmopoeus cambridgei hat Kokon gebaut!!

Is ne wünderhübsche Spinne und ich kann wieder mal nicht verstehen warum sie als "weniger Wert" deklariert werden.:wondering:
Genauso wie die B.albo´s..

weil es die wie Sand am Meer gibt vlt?Weil die NZ wohl jeder schafft?
Ein großer Teil der Halter haben halt lieber selterene Tiere, die vlt nicht jeder hat :)
 
  • Psalmopoeus cambridgei hat Kokon gebaut!! Beitrag #28
B

BenM

Gast

AW: Psalmopoeus cambridgei hat Kokon gebaut!!

:Dmeine haben bis dahin noch ´n stück weg vor sich.. *lach*
aber ich glaub´s dir, das "wuschelige" wirkt schon sehr massiv, da geb´ ich dir recht..

gruß, Ben
 
  • Psalmopoeus cambridgei hat Kokon gebaut!! Beitrag #29
Fränze2

Fränze2

Beiträge
376
Punkte Reaktionen
20

AW: Psalmopoeus cambridgei hat Kokon gebaut!!

weil es die wie Sand am Meer gibt vlt?Weil die NZ wohl jeder schafft?
Ein großer Teil der Halter haben halt lieber selterene Tiere, die vlt nicht jeder hat :)

Naja, das ist für mich jetzt keine Erklärung! P.metallica wird auch zu hauf nachgezogen. Du glaubst net wie viele Slings in Marbach auf den Tischen standen. Mehr wie B.albopilosum und P.irminia/cambridgei...
Wenn das so weiter geht, gehören diese bald zu den "selteneren Tieren"! Is ja mittlerweile schon echt verschrien diese nachzuziehen...

Grüße...
 
  • Psalmopoeus cambridgei hat Kokon gebaut!! Beitrag #30
Twilight sparkle

Twilight sparkle

Beiträge
370
Punkte Reaktionen
13

AW: Psalmopoeus cambridgei hat Kokon gebaut!!

Wenn alles gut geht, würd ich dir auch was abnehmen!

Natürlich kannst du auch gerne, welche abhaben sofern es klappt. finde auch das es eine sehr schöne Vogelspinne ist!

weil es die wie Sand am Meer gibt vlt?Weil die NZ wohl jeder schafft?

P.irminia ist doch auch so leicht zu züchten, und die sind recht teuer im Vergleich zu den PCs.

Gruß
 
  • Psalmopoeus cambridgei hat Kokon gebaut!! Beitrag #31
Fränze2

Fränze2

Beiträge
376
Punkte Reaktionen
20

AW: Psalmopoeus cambridgei hat Kokon gebaut!!

Ich drück die Daumen und würd mich freuen!
Viel Glück... :)
 
  • Psalmopoeus cambridgei hat Kokon gebaut!! Beitrag #32
Twilight sparkle

Twilight sparkle

Beiträge
370
Punkte Reaktionen
13

AW: Psalmopoeus cambridgei hat Kokon gebaut!!

Danke.... :)
 
  • Psalmopoeus cambridgei hat Kokon gebaut!! Beitrag #33
S

stef_

Beiträge
194
Punkte Reaktionen
8

AW: Psalmopoeus cambridgei hat Kokon gebaut!!

@ Fränze: Die Preise sind in den letzten Jahren massiv gefallen, auch bei P. metallica, ich kann mich an Slings für 130 € erinnern, jez kriegst du sie für 30€/stk und noch billiger wenn du mehr nimmst. P. metallica tauchen auf jedem Tisch auf weil einfach genug Nachfrage für diese Tiere besteht und man die immer gut losbekommt, zur Not im Tausch gegen was anderes tolles!
Verschrien Nachzuziehn ist der falsche Ausdruck, es wird einfach immer schwieriger diese loszuwerden. Selbst im Tausch sehr schwierig, ausser du hast Glück!
P. irmina ist genauso Preiswet zu haben wie P. cambridgei übrigens :)
 
  • Psalmopoeus cambridgei hat Kokon gebaut!! Beitrag #34
Twilight sparkle

Twilight sparkle

Beiträge
370
Punkte Reaktionen
13

AW: Psalmopoeus cambridgei hat Kokon gebaut!!

Naja, das ist für mich jetzt keine Erklärung! P.metallica wird auch zu hauf nachgezogen.

Ich dachte die sind so Sch**ße Teuer weil die so selten nachgezogen werden ?
 
  • Psalmopoeus cambridgei hat Kokon gebaut!! Beitrag #35
S

stef_

Beiträge
194
Punkte Reaktionen
8

AW: Psalmopoeus cambridgei hat Kokon gebaut!!

Ich dachte die sind so Sch**ße Teuer weil die so selten nachgezogen werden ?

mitlerweile werden die auch in ganz anderen Dimensionen nachgezogen als noch vor einiger Zeit!
Es schaffen auch immer mehr Leute diese nachzuziehen, deshalb entsteht auch der Preisverfall
 
  • Psalmopoeus cambridgei hat Kokon gebaut!! Beitrag #36
Fränze2

Fränze2

Beiträge
376
Punkte Reaktionen
20

AW: Psalmopoeus cambridgei hat Kokon gebaut!!

Und was sagt uns das?! Irgendwann sind die auch zu nem Spott Preis zu haben, genauso wie diese jetzt...
Mich kann man übrigens nicht mit ner P.metallica locken. Ich find die P.spec.lowland toller. ;)

Grüße...
 
  • Psalmopoeus cambridgei hat Kokon gebaut!! Beitrag #37
Twilight sparkle

Twilight sparkle

Beiträge
370
Punkte Reaktionen
13

AW: Psalmopoeus cambridgei hat Kokon gebaut!!

P. irmina ist genauso Preiswet zu haben wie P. cambridgei übrigens :)

würde ich eigentlich nicht sagen, P.irminia sehe ich meist ab 40-50,- P.cambridgei für 15-30,-

- - - Aktualisiert - - -

ich finde schon das die P.metallica mit zu den schönsten VS überhaupt gehören, aber P.tigrinawesseli finde ich schöner.
 
  • Psalmopoeus cambridgei hat Kokon gebaut!! Beitrag #38
G

Gast12056

Gast

AW: Psalmopoeus cambridgei hat Kokon gebaut!!

  • Psalmopoeus cambridgei hat Kokon gebaut!! Beitrag #39
Twilight sparkle

Twilight sparkle

Beiträge
370
Punkte Reaktionen
13

AW: Psalmopoeus cambridgei hat Kokon gebaut!!

ja Slings habe ich auch schon für 50,- bis 2,- gesehen..

Gruß Lukas
 
  • Psalmopoeus cambridgei hat Kokon gebaut!! Beitrag #40
mikadee81

mikadee81

Beiträge
82
Punkte Reaktionen
0

AW: Psalmopoeus cambridgei hat Kokon gebaut!!

Falls es denn klappt hätte ich auch interesse an 3 slings, drück die daumen ;-)
 
Thema:

Psalmopoeus cambridgei hat Kokon gebaut!!

Psalmopoeus cambridgei hat Kokon gebaut!! - Ähnliche Themen

Fliegende Käfer bei Psalmopoeus cambridgei?: Ich bin mir jetzt nicht so sicher, ob das Thema hier reinpasst, aber fragen muss ich dennoch! Wir haben vor kurzer Zeit drei Terrarien mit drei...
Kokon gebaut?: Hallo alle zusammen, brauche mal wieder ein paar Praxistips: Ich habe ja vor ein paar Wochen meine erste Verpaarung (hoffentlich erfolgreich) mit...
Oben