Annelise ist eingezogen P.Pulcher

Diskutiere Annelise ist eingezogen P.Pulcher im Psalmopoeus Forum im Bereich Haltung; So hallo erstmal und einen schönen guten morgen wünsche ich. Gestern ist diese hübsche hier bei mir eingezogen ;)
  • Annelise ist eingezogen P.Pulcher Beitrag #1
TripleB

TripleB

Beiträge
90
Punkte Reaktionen
9
So hallo erstmal und einen schönen guten morgen wünsche ich.

Gestern ist diese hübsche hier bei mir eingezogen ;)
 

Anhänge

  • 20121015_062628.jpg
    20121015_062628.jpg
    128,1 KB · Aufrufe: 84
  • Annelise ist eingezogen P.Pulcher Beitrag #2
ente

ente

Beiträge
112
Punkte Reaktionen
11

AW: Annelise ist eingezogen P.Pulcher

Heihei!
Muss die Hübsche denn in dem Mini-"Terrarium" bleiben? Wenn ich das richtig einschätze ist das Ding ja gerademal ein bisschen höher als die Spinne lang ist! Für nen Baumbewohner sollte das Terrarium auf jeden Fall höher sein! =)

lg Ente
 
  • Annelise ist eingezogen P.Pulcher Beitrag #3
TripleB

TripleB

Beiträge
90
Punkte Reaktionen
9

AW: Annelise ist eingezogen P.Pulcher

nein nein ganz sicher nicht. Diese Woche kommt das End-Terra das wird dann eingerichtet und am Wochenende kann die kleine umziehen.
Die FaunaBox dient lediglich als Übergangslösung
und sie hat eine KL von ca. 2cm :)

lg Benny
 
  • Annelise ist eingezogen P.Pulcher Beitrag #4
G

Gast12056

Gast

AW: Annelise ist eingezogen P.Pulcher

meine Güte, so klein ist die Box für ihre Größe nun echt nicht... da könnte sie auch gut noch ein bisschen länger wohnen mMn....

edit: vllt. wollte Ente nur fragen, ob das als Endterrarium gedacht ist :) dann habe ich es nur falsch verstanden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Annelise ist eingezogen P.Pulcher Beitrag #5
Schlafsofa

Schlafsofa

Beiträge
748
Punkte Reaktionen
25

AW: Annelise ist eingezogen P.Pulcher

Thema:

Annelise ist eingezogen P.Pulcher

Annelise ist eingezogen P.Pulcher - Ähnliche Themen

Eric: Hallo ihr Lieben, am Sonntag ist Erik eingezogen :verliebt: und wenn Felix dann endlich mal kastriert ist, hoffe ich sie bilden ein...
Pipi Unterlage selbst nähen: Hallo, ich war schon lange nicht mehr hier aktiv, aber jetzt sind hier meerschweinchen eingezogen und ich habe direkt eine Frage: Wir haben...
Sallys Einzug: Hallo ihr lieben, ich möchte euch gerne mein neues Familienmitglied Sally vorstellen. Sie ist ein typischer Goldhamster, so wie ich es auch...
Schildkröte aus Terrarienhaltung: Hallo liebe Schildkrötencommunity, ich habe gestern eine Schildkröte aus reiner Terrarienhaltung bekommen, sie sei angeblich schon 10 Jahre alt...
Caribena Versicolor: Guten Abend! Ich habe seit gestern eine caribena versicolor in der 1-2F.H Nun sitzt sie leider seit gestern Nachmittag fast nur an der selben...
Oben