Erdfliegen im Terra meiner Psalmopoeus irminia

Diskutiere Erdfliegen im Terra meiner Psalmopoeus irminia im Psalmopoeus Forum im Bereich Haltung; Hi, in meinem Terra habe ich seit geraumer Zeit kleine weiße Erdfliegen und die vermehren sich wie blöd. Der Bodengrund besteht aus...
  • Erdfliegen im Terra meiner Psalmopoeus irminia Beitrag #1
viodor

viodor

Beiträge
71
Punkte Reaktionen
1
[h=2][/h]Hi,


in meinem Terra habe ich seit geraumer Zeit kleine weiße Erdfliegen und die vermehren sich wie blöd.
Der Bodengrund besteht aus lehmhaltiger Walderde.m Die Luftfeuchte liegt bei ca.70%
In meinen drei anderen Terras, mit selben Boden ist nix mit Fliegen.

Könnt Ihr mir einen Tipp geben, wie ich die Plagegeister wieder los bekomme???



LG,
Silvio
 
  • Erdfliegen im Terra meiner Psalmopoeus irminia Beitrag #2
P

Pyeah82

Gast

AW: Erdfliegen im Terra meiner Psalmopoeus irminia

Gelbplättchen oder Substratwechsel Lg
 
  • Erdfliegen im Terra meiner Psalmopoeus irminia Beitrag #4
viodor

viodor

Beiträge
71
Punkte Reaktionen
1

AW: Erdfliegen im Terra meiner Psalmopoeus irminia

Hi,
wo sind die ganzen Beiträge hin, die hier geschrieben wurden?????????

Lg, Silvio
 
  • Erdfliegen im Terra meiner Psalmopoeus irminia Beitrag #5
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Erdfliegen im Terra meiner Psalmopoeus irminia

Morgen,

wo sind die ganzen Beiträge hin, die hier geschrieben wurden?????????

Mit einem Fragezeichen versteht man die Frage auch......hat sich da mal wieder jemand im Thread vertan?

Hier wurde nichts gelöscht, also besser mal nochmal nachschauen ob Du richtig bist bevor Du rumföhnst...
 
  • Erdfliegen im Terra meiner Psalmopoeus irminia Beitrag #6
viodor

viodor

Beiträge
71
Punkte Reaktionen
1

AW: Erdfliegen im Terra meiner Psalmopoeus irminia

Hi,
bis vor kurzem hatte ich zu diesem Thema noch Einträge von mehr als drei Seiten ...
und wollte heute einen der Beiträge kommentieren.

Liebe Grüße,
Silvio
 
  • Erdfliegen im Terra meiner Psalmopoeus irminia Beitrag #7
B

BenM

Gast

AW: Erdfliegen im Terra meiner Psalmopoeus irminia

  • Erdfliegen im Terra meiner Psalmopoeus irminia Beitrag #8
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Erdfliegen im Terra meiner Psalmopoeus irminia

Es war definitiv NICHT dieser Thread, was auch immer es für einer war......wenn hier irgendwas gelöscht wurde dann von uns und das würden wir sehen.
Hier wurde kein einziger Beitrag gelöscht :confused:
 
  • Erdfliegen im Terra meiner Psalmopoeus irminia Beitrag #9
viodor

viodor

Beiträge
71
Punkte Reaktionen
1

AW: Erdfliegen im Terra meiner Psalmopoeus irminia

Hi Tina,

ich war mir eigentlich sicher, aber was heißt eigentlich...
Sorry, Ihr macht Eure Sache hier klasse und ich wollte Dich nicht angreifen.
Liegt mir fern. Da hab ich mich wohl doch vertan. ...ich werde alt :blush:

Liebe Grüße,
Silvio
 
Thema:

Erdfliegen im Terra meiner Psalmopoeus irminia

Erdfliegen im Terra meiner Psalmopoeus irminia - Ähnliche Themen

T. Blondi hängt an der Decke: Hallo zusammen, Seit 1,5 Jahren habe ich eine T. Blondi, die ich in der 1. FH erhalten habe. Bis vor ca. 1 Woche hat sie in nem 30er Würfel mit...
Aquaterrarium für eine Rhinoclemmys Pulcherrima Manni (Prachterdschildkröte): Hallo liebe Forumsgemeinde, es ist jetzt eigentlich schon überfällig Euch mein Projekt vorzustellen. Nachdem ich vor einiger Zeit mich ja...
Fragen zum Bodengrund von B. smithi: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und hoffe das ihr mir ein paar Tipps geben könnt. Habe seit ca. vier Wochen eine B. smithi und ich denke es...
P. irminia bleibt am Boden: Hallo zusammen! Bin neu hier und hab noch keine praktische Erfahrung mit der Materie, nur vom Zuschauen bei Freunden... Man hat mir also vor ein...
P. irminia hat zwei Gespinnste gebaut, wieso?: Hallo, Mein irmchen hat sich in ihrem Terri zwei gespinnste gebaut. Als ich sie in ihr neues Exo Terra gesetzt habe hat sie die ihr angebotenen...
Oben