Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 49

Erste VS, meine P. irmina. Fragen!

Erstellt von Tenorspider, 22.02.2013, 08:50 Uhr · 48 Antworten · 9.537 Aufrufe

  1. #11
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    575
    Irminia sind kleine Rückzugspezialisten, macht meine, seit ich sie habe (1. FH, jetzt knappe 4 cm KL). Ich hab bei meiner Ficus pumila drin und ein paar Zweiggabeln von "draußen", wo sich die Pflanze schön rumrankt. Der Ficus hat kleine Blätter und läßt sich gut zurückschneiden, wenn er mal zu viel wuchert


  2. #12
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    73
    Ich bin so verrückt und war grad noch Äste sammeln, werde sie morgen ins Terra stellen/legen.
    Mal sehen wie ihr das so gefällt.
    Kann man irgendwie Bilder posten? (Per Smartphone)

    - - - Aktualisiert - - -

    Äste sind im Terra und sie guckt interessiert aus der Röhre. Die ist verfressen. Wenn ich ihr was geben würde, würd sie es nehmen. Dabei hat sie gerade vorgestern was bekommen und hat jetzt nen richtig dicken A... Hintern.

  3. #13
    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    930
    Hi, find ich toll, jetzt bin ich aber neugierig geworden, versuch mal bitte, bitte Bilder einzustellen.
    Grüße, Karola

  4. #14
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    73
    Man kann per Smartphone wohl keine Bilder hochladen (oder sag mir jemand wie).
    Ansonsten versuche ich es (bei Muttern) nächste Woche per PC.

  5. #15
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    1.902

    Erste VS, meine Irmina. Fragen!

    Zitat Zitat von Tenorspider Beitrag anzeigen
    Man kann per Smartphone wohl keine Bilder hochladen (oder sag mir jemand wie).
    Beim iPhone garnicht, nur über App zB Tapatalk.
    Bei Android müsste das problemlos normal funktionieren, bei meinem S3 gehts problemlos.
    Tapatalk gibt es aber auch für Android.

    Gruß

  6. #16
    Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    270
    Ich kann mit meinem Samsung Galaxy Note II problemlos Bilder hoch laden .

  7. #17
    Registriert seit
    17.07.2010
    Beiträge
    904
    Zitat Zitat von E-Boarder Beitrag anzeigen
    Beim iPhone garnicht, nur über App zB Tapatalk.
    Bei Android müsste das problemlos normal funktionieren, bei meinem S3 gehts problemlos.
    Tapatalk gibt es aber auch für Android.


    Gruß

    geht auch mit iPhone seit ios 6

  8. #18
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    73
    Ich versuchs mal. Danke

    - - - Aktualisiert - - -

    Er zeigt immer ein rotes Ausrufungszeichen an. Naja ich werd dann Montag Bilder hochladen

    - - - Aktualisiert - - -

    Nun hab ichs geschafft
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #19
    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    930
    Hi, da bin ich mal gespannt, ob sie ein Gespinst anlegt. Ich hätte ein paar Zweige genommen, wie von einem Busch (daher war meine Aussage, jetzt wenigstens ohne Blätter) und das schräg rein gelegt (von rechts vorn unten nach links hinten oben), sie ist doch noch so klein.
    Das meinte ich mit Ästchen, wohl etwas blöd von mir ausgedrückt. Den Rest kannst du so lassen, mir gefällt's (von dem überdimensional großen Trinknapf mal abgesehen).
    Grüße, Karola

  10. #20
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    73
    Ah okay danke.
    Das war das kleinste Trinknapf im Zoo-Laden.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Meine erste Verpaarung - offene Fragen
    Von Snake- im Forum Zucht
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 05.02.2012, 13:25
  2. Meine erste Umsetzung steht bevor. Letzte Fragen
    Von Arachnosunny im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.12.2009, 23:26
  3. Erste Vogelspinne! Erste Fragen...
    Von Archetype im Forum Haltung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.2007, 10:44
  4. Will meine erste Vogelspinne! Viele Fragen =>
    Von Desecrator im Forum Haltung
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 17.01.2006, 19:24
  5. Erste zucht: Fragen
    Von David A. im Forum Zucht
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.10.2003, 01:22