Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 49

Erste VS, meine P. irmina. Fragen!

Erstellt von Tenorspider, 22.02.2013, 08:50 Uhr · 48 Antworten · 9.538 Aufrufe

  1. #21
    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    930
    Zitat Zitat von Tenorspider Beitrag anzeigen
    Das war das kleinste Trinknapf im Zoo-Laden.
    Hi, ja ich weiß, hatte das anfangs auch so. Habe inzwischen nur noch die kleinste Größe von Blumenuntersetzern aus dem Baumarkt als Wasserschale drin (glaub -,19 € das Stück).
    Grüße, Karola


  2. #22
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    73
    Kleine Änderung im Terra. Was sagt ihr?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #23
    Registriert seit
    13.03.2012
    Beiträge
    705
    Hey, wäre doch viel hünscher, wenn die Pflanze eingepflanzt wäre, ohne Topf

  4. #24
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    73
    Ja schon. Der Topf ist aber höher und der Rest ist Kokoshumus. Im Endterra werden die eingepflanzt

  5. #25
    Registriert seit
    09.03.2007
    Beiträge
    667
    Hallo!

    Für eine Übergangslösung sieht`s mal besser aus als ne Dose,
    wenn ich sowas mache setze ich die Pflanze trotzdem ein die kann man ja dann mit umsetzen ins Endterrarium !

    Hier mal mein einziges dieser Art 10x10x20 lbh
    für P.metallica Sling.
    Ü-Terrarium -P.metallica.jpg

    Gruß Marco

  6. #26
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    73
    Gesagt, getan. Mein Efeu macht es sich jetzt im Terra gemütlich, nicht mehr im Bluumentopf.

  7. #27
    Registriert seit
    17.03.2013
    Beiträge
    7
    hey leute... meine älteste,ne G.pulchra hält gar nix von terra-bepflanzung. egal was ich schon versucht hab-alles hat sie mutwillig zerfetzt und vernichtet.

  8. #28
    Registriert seit
    13.03.2012
    Beiträge
    705
    Zitat Zitat von KING BABOON Beitrag anzeigen
    hey leute... meine älteste,ne G.pulchra hält gar nix von terra-bepflanzung. egal was ich schon versucht hab-alles hat sie mutwillig zerfetzt und vernichtet.
    Da kannst du nix machen
    Macht meine E.pachypus auch. Habe alles bis auf den Napf rausgenommen, da sie alles an die Tür geräumt hatte.

  9. #29
    Registriert seit
    06.09.2012
    Beiträge
    60
    hi, meine geni buddelt die pflanzen immer halb aus, was ich mit der und den pflanzen schon mein kampf hatte aber zu den trinknäpfen, wer gibt den 19 takken für ein näpfchen aus? ich hole immer die kleinsten porzelan untersetzer im baumarkt glaub 2 euro lg dean

    - - - Aktualisiert - - -

    sorry kommando zurück habs gerafft ,-19 und nicht 19,- sorry

  10. #30
    Registriert seit
    19.03.2013
    Beiträge
    56
    hey bin auch seit nun gut einen monat im besitz einer irminia.... und ich komme aus dem grübeln nich raus das sie noch kein gespinnst angelegt hat nur nen bisl denn boden hinter einem farn is besponnen

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Meine erste Verpaarung - offene Fragen
    Von Snake- im Forum Zucht
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 05.02.2012, 13:25
  2. Meine erste Umsetzung steht bevor. Letzte Fragen
    Von Arachnosunny im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.12.2009, 23:26
  3. Erste Vogelspinne! Erste Fragen...
    Von Archetype im Forum Haltung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.2007, 10:44
  4. Will meine erste Vogelspinne! Viele Fragen =>
    Von Desecrator im Forum Haltung
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 17.01.2006, 19:24
  5. Erste zucht: Fragen
    Von David A. im Forum Zucht
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.10.2003, 01:22