P. irminia schon umsetzen?

Diskutiere P. irminia schon umsetzen? im Psalmopoeus Forum im Bereich Haltung; Hallo Allerseits, Ich habe seit ca 2 Monaten meine kleine P. Irminia...zur Zeit wohnt sie in einer Heimchendose. Da ich das passende Endterra...
  • P. irminia schon umsetzen? Beitrag #1
S

Sive92

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo Allerseits,

Ich habe seit ca 2 Monaten meine kleine P. Irminia...zur Zeit wohnt sie in einer Heimchendose.
Da ich das passende Endterra schon da hätte (30x30x40), habe ich mich gefragt ob ich die Kleine schon umsetzen kann. Sie Hat ca 2,5 cm KL und ist in der 5ten FH.

Ist das Terra, vor allem bepflanzt, zu groß oder kann man das durchaus machen?

MfG Marc
 
  • P. irminia schon umsetzen? Beitrag #2
Lucy111

Lucy111

Beiträge
705
Punkte Reaktionen
50

AW: P. irminia schon umsetzen?

Die kannst du ruhig umsetzen :)
Eine Heimchendose ist ja jetzt auch schon zu klein für die.
 
  • P. irminia schon umsetzen? Beitrag #3
kalleoi

kalleoi

Beiträge
794
Punkte Reaktionen
39

AW: P. irminia schon umsetzen?

Ahoi.
Auf jeden Fall. :)
Ich setze meine, wenn ich ein Terrarium habe, auch schon recht früh um.
 
  • P. irminia schon umsetzen? Beitrag #4
Freddydafox

Freddydafox

Beiträge
330
Punkte Reaktionen
17

AW: P. irminia schon umsetzen?

Grüß dich,
ich würd sie auch schon umsetzten. Meine A. purpurea hab ich letztens auch in ihr Endterra gesetzt, ca 2 cm KL.
Sollte eigentlich problemlos klappen. Wenns mit der Futtersuche nix wird bei ihr, leg ich ihr ein totes Heimchen vors Gespinnst. Das klappt immer.
Das war meine größte Sorge beim umsetzten.

Gruß
Flo
 
  • P. irminia schon umsetzen? Beitrag #5
S

Sive92

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: P. irminia schon umsetzen?

Vielen Dank für die Antworten :)
Hab heute gesehen, dass se sich wohl (schon wieder) häutet :))
Sollte dann wohl passen wenn die restlichen Sachen so montag/dienstag ankommen, dass sie dann umziehen darf wa? :D

Gruß
 
Thema:

P. irminia schon umsetzen?

P. irminia schon umsetzen? - Ähnliche Themen

Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Biete Biete Murinus Dame und eine Irminia Dame: Beide bevorzugter verkauf mit Terra ... P. Murinus ist noch relativ klein (körperlänge ca 3cm "ist aber sehr schwer ermittelbar und Sie...
Wachstum bis zur Terrarienbeziehung: Guten Abend zusammen, ich hab hier seit heute vier Spiderlinge in Aufzuchtboxen, die alle so klein sind, dass ich sie noch nicht in ihre...
Lampropelma Violaceopes eine Frage wegen der Farbe: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und stolze Besitzerin einer Lampropelma Violaceopes. Sie ist meine erste VS, aber eine neue folgt bald in...
Biete Bestandsauflösung: Bestandsauflösung!!! Biete meinen gesamten Bestand zum Verkauf an. Darin enthalten sind folgenden Tiere: 0.1. A. braunhauseni adult 60 €...
Oben