Neuzugang P.cambridgei..

Diskutiere Neuzugang P.cambridgei.. im Psalmopoeus Forum im Bereich Haltung; hier mal ein paar pics meines, vor wenigen minuten eingetroffenen, p.cambridgei slings.. laut verkäuferin ist das tier von ende 2012, schätze mal...
  • Neuzugang P.cambridgei.. Beitrag #1
B

BenM

Gast
hier mal ein paar pics meines, vor wenigen minuten eingetroffenen, p.cambridgei slings..
laut verkäuferin ist das tier von ende 2012, schätze mal, maximal 2. fh.. :inlove:

man möge mir die etwas verschwommenen ersten bilder verzeihen, da der fussel schon in den ersten sekunden gezeigt hat, was er/sie tempotechnisch drauf hat, hab´ ich mich erstmal "sicherer" gefühlt, den deckel der hd beim fotografieren drauf zu lassen.. :itwasntme:

Anhang anzeigen 39737Anhang anzeigen 39738Anhang anzeigen 39739Anhang anzeigen 39740Anhang anzeigen 39741


ps: die im hintergrund zu sehene wurzel ist innen nahezu hohl, also quasi der perfekte ersatz für ´ne korkröhre..
genug "material" zum buddeln und/oder ins gespinst verarbeiten ist ebenfalls vorhanden..
bodengrund ist ´ne mischung aus blumenerde, lehmhaltigem zeugs aus´m garten und bissl laub und rindenstücke..
bepflanzung sind zwei verschiedene efeu arten, bitte fragt nicht nach dem namen, den hab´sch vergessen.. :evilgrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Neuzugang P.cambridgei.. Beitrag #2
Ambushing

Ambushing

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
3

AW: Neuzugang P.cambridgei..

Hey Ben, glückwunsch zum neuen Sling, sieht echt sehr putzig aus ! :yes::)
 
  • Neuzugang P.cambridgei.. Beitrag #3
Eisregen2

Eisregen2

Beiträge
270
Punkte Reaktionen
17

AW: Neuzugang P.cambridgei..

Hallo
von mir auch Glückwunsch . Bilder sind leide sehr bescheiden ;)
 
  • Neuzugang P.cambridgei.. Beitrag #4
B

BenM

Gast

AW: Neuzugang P.cambridgei..

Bilder sind leide sehr bescheiden ;)

yep, da geb´ ich dir unumwunden recht.. :itwasntme:
bessere kommen nach, sobald sich der fussel bissl eingewöhnt hat und nimmer wie ´n hb männchen durch die gegend petzt.. :evilgrin:
war mir aktuell doch ein wenig zu riskant, die hd offen zu lassen zwecks foto..
bin schon froh, dass sich dat fusselchen mit dem flaschendeckel recht problemlos umsetzen ließ..
 
  • Neuzugang P.cambridgei.. Beitrag #5
Eisregen2

Eisregen2

Beiträge
270
Punkte Reaktionen
17

AW: Neuzugang P.cambridgei..

Hihi ja die kleinen sind flink aber normal bleiben sie in HD wen sie was zum verstecken haben und wen doch mal eine abhaut einfach den HD Deckel aufrecht vor sie stellen dann laufen sie in den Rand rein und kannst sie dann wieder zurück setzen .
 
  • Neuzugang P.cambridgei.. Beitrag #6
B

BenM

Gast

AW: Neuzugang P.cambridgei..

Hihi ja die kleinen sind flink aber normal bleiben sie in HD wen sie was zum verstecken haben und wen doch mal eine abhaut einfach den HD Deckel aufrecht vor sie stellen dann laufen sie in den Rand rein und kannst sie dann wieder zurück setzen .

das war ja das "problem".. :itwasntme:
kommt doch da so was riesiges, rosanes an und klaut dem tierchen sein korkstückchen aus der hd..
klar dass das fusselchen da erstmal bissl orientierungslos durch die gegend fetzt.. :cool:
momentan freundet sich fusselchen erstmal mit der neuen behausung an..
mal sehen, wo sie sich nieder lässt zum gespinstbau..
 
  • Neuzugang P.cambridgei.. Beitrag #7
Eisregen2

Eisregen2

Beiträge
270
Punkte Reaktionen
17

AW: Neuzugang P.cambridgei..

Naja sind schon süss :) ich habe gerade gedacht das mein 1.0 P. metallica tot ist habe in angestubst er ist nicht tot und meine Pinzette ist jetzt tot xD
 
  • Neuzugang P.cambridgei.. Beitrag #8
B

BenM

Gast

AW: Neuzugang P.cambridgei..

Naja sind schon süss :) ich habe gerade gedacht das mein 1.0 P. metallica tot ist habe in angestubst er ist nicht tot und meine Pinzette ist jetzt tot xD

klingt ganz nach meiner maculata.. :D
die haut mir auch das stöckchen aus der pfote wenn ich so "frech" bin, und nach wochenlangem "nicht sehen" mal das gespinst ein wenig öffne um nachzuschauen.. :itwasntme:
 
  • Neuzugang P.cambridgei.. Beitrag #9
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Neuzugang P.cambridgei..

Thema:

Neuzugang P.cambridgei..

Oben