Psamlmopoeus cambridgei

Diskutiere Psamlmopoeus cambridgei im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; hier mal einige (leider qualitativ nicht soo tolle..) bilder meiner 0.0.1 p.cambridgei.. lässt sich seehr selten mal sehen, deshalb nur so...
  • Psamlmopoeus cambridgei Beitrag #1
B

BenM

Gast
hier mal einige (leider qualitativ nicht soo tolle..) bilder meiner 0.0.1 p.cambridgei..
lässt sich seehr selten mal sehen, deshalb nur so miserable pics, musste schnell gehen.. :itwasntme:

Anhang anzeigen 41464Anhang anzeigen 41465Anhang anzeigen 41466

pi mal auge dürfte das kleine wiesel jetzt so ~1,5cm kl haben..
 
Thema:

Psamlmopoeus cambridgei

Psamlmopoeus cambridgei - Ähnliche Themen

Augenverletzung durch Heu: Hallo zusammen, lange habe ich nichts von mir hören lassen, aber immer mal wieder mitgelesen - ich hoffe euch geht es allen gut! :) Wir haben...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Rosi in Einzelhaft /plötzliche agressive Veränderung: Ich brauch mal eure Ratschläge :hmm: Was passiert ist bisher : Vor ca 3 Wochen wurde Rosi (meine fast 7 jährige Oma) gegenüber Lissie arg...
"Gut gemeint" heißt nicht "gut gekonnt": Hallöchen, ich habe ein bisschen überlegt, ob ich in diesem Bereich ein Thema aufmache. Es ist hier ja doch sehr verwaist. Aber schließlich ist...
Oben