Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 16 von 16

Mein erster Spiderling - P. irminia =)

Erstellt von _Spiderman_, 03.06.2013, 15:26 Uhr · 15 Antworten · 3.566 Aufrufe

Zitat Zitat von _Spiderman_ Beitrag anzeigen
    ...Ja das mit dem verhaken habe ich bereits gehört....hoffe dass mir das erspart bleibt....
    Ich weiss nicht warum aber die exo terras haben einfach ´nen besonderen anreiz, nur das Tier darf darunter natürlich nicht leiden
    Ich experementier nu einfach mal bissle rum!
    ACHJA: HAB MITTLERWEILE NE PERFEKTE TISCHLAMPE für die Spiderlinge
    Ich finde sie einfach zu teuer, dafür dass sie auch noch die Feuchtigkeit weniger gut halten und nicht zu geeignet für Spinnen sind. Hab grad auf ner Börse für 8 Euro ein 20/20/40 mit Doppelüftung erstanden. Da erledigt sich für mich die Diskussion um ein Exo Terra schnell.

Glückwunsch zur Lampe!

Gruß

Christopher

----> antwort ;)

Zitat Zitat von Blacksaidwhite Beitrag anzeigen
    Ich finde sie einfach zu teuer, dafür dass sie auch noch die Feuchtigkeit weniger gut halten und nicht zu geeignet für Spinnen sind. Hab grad auf ner Börse für 8 Euro ein 20/20/40 mit Doppelüftung erstanden. Da erledigt sich für mich die Diskussion um ein Exo Terra schnell.

Glückwunsch zur Lampe!

Gruß

Christopher
    Für 8 Euro??? BOA, das nenn ich Preis-/Leistungsverhältnis Top!!!
    Bis zur nächsten Börse darf ich leider noch warten....komme aus Oberbayern da gibts so etwas nicht alle Tage !! PS: Frage ausserhalb des Threads:
    Gibts hier bei arachnophilia evtl. nen Thread wo Member ihre Spinne verkaufen bzw. Terras/Zubehör etc.?? So ne Art internen Kleinanzeigenmarkt?
    LG Christian

Gibt es:Vogelspinnenbörse - Kleinanzeigen - Arachnophilia.de - Vogelspinnen im Terrarium

Wenn Du ein bisschen im Forum stöberst, dann findest Du auch schon Verlinkungen zu Shops, die Terrarien versenden. Da kommst Du allemal billiger weg als mit einem Exo Terra. Aber wie Du Dir vorstellen kannst, haben hier schon einige erfahren wollen, wo man günstige Terrarien herbekommt. Daher schau Dich ruhig um.

Gruß

Christopher

Jawoll....so werd ichs machen
    Hab dich mal zu meinen Kontakten hinzugefügt also wunder dich bitte nicht wenn du ab & an ein paar fragen von mir hören wirst =) hoffe das geht i.O.
    Grüße
    Christian

Na klar, Christian. Allerdings bin ich weit davon entfernt hier auf dicke Hose machen zu können, und kann daher nicht die ultimative Spinnenweisheit bieten. Aber weil ich selbst erst seit nicht ganz 4 Monaten Spinnen habe, kenne ich die Anfängersituation durchaus.

Gruß

Christopher

Zitat Zitat von Blacksaidwhite Beitrag anzeigen
    Na klar, Christian. Allerdings bin ich weit davon entfernt hier auf dicke Hose machen zu können, und kann daher nicht die ultimative Spinnenweisheit bieten. Aber weil ich selbst erst seit nicht ganz 4 Monaten Spinnen habe, kenne ich die Anfängersituation durchaus.

Gruß
    Christopher

Na dann...die Weisheit gedeiht mit der Zeit & hoffentlich auch meine zukünftigen Spiderlinge =) Wie gesagt..uploads folgen !

Seite 2 von 2 ErsteErste 12