Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 19 von 19

P. irmina hat Probleme? !

Erstellt von pr0filbesucher, 05.06.2013, 05:17 Uhr · 18 Antworten · 2.958 Aufrufe

  1. #11
    Registriert seit
    19.03.2013
    Beiträge
    56
    EAch das kotzt mich so an die irminia is meine erste vs mit ihr bin ich in dieses hobby eingestiegen. Danke für die antworten hoffentlich wird's gut


  2. #12
    Registriert seit
    24.03.2011
    Beiträge
    113
    Weiter beobachten und nicht stören, das dein "Drachen" mit der Pinzette rumgefummelt hat, versteh ich nicht,sorry.

    LG Maggei

  3. #13
    Registriert seit
    19.03.2013
    Beiträge
    56
    Ich auch nicht hat schon so einige Action gemacht. Zimmer is jetzt abgeschlossen schaue Morgen früh noch mal

    - - - Aktualisiert - - -

    Schönen guten morgen.
    Hab gerade noch mal bei meiner kleinen irminia nachgesehen.
    Es hat sich leider immer noch rein gar nichts getan.
    Mfg Robert

  4. #14
    Registriert seit
    19.11.2010
    Beiträge
    888
    Hi,
    Hat sie die Beine unter dem Körper? Könnte es vielleicht sein, dass die dehydriert ist?

  5. #15
    Registriert seit
    19.03.2013
    Beiträge
    56
    Beine sind nicht unterm Körper und das sie dehydriert is schliesse ich auch aus

  6. #16
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    328
    hi,
    mach doch mal ein Foto von ihr und stell es rein, ich kann mir nicht wirklich vorstellen was da abläuft.

    Gruß
    Flo

  7. #17
    Registriert seit
    19.03.2013
    Beiträge
    56
    Ja mach am Sonntag wenn ich wieder da bin heut früh hat se alle beine in die Höhe gestreckt

  8. #18
    Registriert seit
    21.02.2013
    Beiträge
    1.436
    Jo, ich drück die Daumen für ein Happy End!

    Gruß

    Christopher

  9. #19
    Registriert seit
    24.03.2011
    Beiträge
    113
    Mahlzeit, bei meiner Poeci ging das seeeeehr fix, gestern noch draussen beim aufwärmen, heute früh um 9 sah ich in die Röhre

    und um 10.30 war sie fertig . Sie hat das in senkrechter Position gemacht, also Spinne saß seitlich an der Röhre und streifte

    die Haut nach unten ab. Scheint gut gelaufen zu sein . Ich hoffe, dass das bei deinem Tier auch klappt! Ist ja ein gutes Zeichen,

    wenn sie die Beine in die Höhe streckt. Das Zimmer hast ja hoffentlich abgesperrt

    LG Maggei

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Erste VS, meine P. irmina. Fragen!
    Von Tenorspider im Forum Psalmopoeus
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 23.08.2013, 01:47
  2. Terragröße P. irmina Spiderling
    Von Lilime im Forum Psalmopoeus
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 10.11.2012, 11:43
  3. Terri: P. irmina. Richtig so? Wie beheizen?
    Von DerFinsch im Forum Terrarium
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.05.2009, 14:24
  4. P. irmina Spiderlinge
    Von xmetalmeyerx im Forum Zucht
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.07.2007, 18:31
  5. P.Irmina Spiderling umsetzen?
    Von C.Valjak im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.04.2006, 19:30