Phormictopus cancerides

Diskutiere Phormictopus cancerides im Psalmopoeus Forum im Bereich Haltung; Hi, ich spiele mit dem Gedanken mir eine Phormictopus Cancerides zu kaufen, wollte da jez wissen wie groß das Terri sein sollte. Das Tier hat...
  • Phormictopus cancerides Beitrag #1
C

Chris.B

Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich spiele mit dem Gedanken mir eine Phormictopus Cancerides zu kaufen, wollte da jez wissen wie groß das Terri sein sollte. Das Tier hat eine kl von etwa 5 cm würden da 30X25X30 für den moment reichen oder ist das schon zu klein ?
Mfg Chris und danke schon mal :)
 
  • Phormictopus cancerides Beitrag #2
Blacksaidwhite

Blacksaidwhite

Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
89

AW: Phormictopus cancerides

Hi!

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage, das schreit sehr nach Endterrarium. Ich finde Empfehlungen um die 40/30/30 BTH. Also definitiv größer.

Gruß

Christopher
 
  • Phormictopus cancerides Beitrag #3
Marcopolo2

Marcopolo2

Beiträge
675
Punkte Reaktionen
21

AW: Phormictopus cancerides

Hallo!

Ich würde ihr auch minimal wie Christopher sagt 30x40 Grundfläche geben da die sehr aktiv sind und auch ziemlich groß werden!!und auch mal auf Krawall gebürstet sind wenn sie in kleineren "Behältern" sind
Habe selber 2 Exemplare davon:D

Gruß
Marco
 
  • Phormictopus cancerides Beitrag #4
C

Chris.B

Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0

AW: Phormictopus cancerides

Jap, ich habe mich dann als ich das Tier doch mal in voller Größe gesehn habe für ein 50X30X40 entschieden da 5 cm kl doch etwas knapp geschätzt waren :D Hier noch ein bild von ihrer Lieblingshaltung wenn ich den Wassernapf wechsle :D
DSC_0114.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Phormictopus cancerides Beitrag #5
Blacksaidwhite

Blacksaidwhite

Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
89

AW: Phormictopus cancerides

Oh, sie winkt! Wie putzig.:evilgrin:

Gruß

Christopher
 
Thema:

Phormictopus cancerides

Phormictopus cancerides - Ähnliche Themen

Lemminge Intelligenz?: Moin, ich würde gerne wissen, wie klug Lemminge sind. Kurz vorweg: Ich kenne das PC Game von früher und ebenso bin ich mir bewusst, dass die...
Kronengecko/Gecko Futtertiere zu groß ?: Hallo ich habe eine kleine frage bzw problem : Situation mein kleiner gecko ist etwa 4 /5 Monate alt und frisst Seher geren wanderheuschrecken...
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Zweithund ist eingezogen: Liebe alle, wir (2Personen) haben zwar eine Hundetrainerin, jedoch würde ich mich gerne schon vorab mal erkundigen wie so die Erfahrungen und...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Oben