Phormictopus cancerides Brennhaare

Diskutiere Phormictopus cancerides Brennhaare im Psalmopoeus Forum im Bereich Haltung; Hi, ich hätte mal eine allgemeine Frage zu Phormictopus Cancerides und zwar, ich weiß das diese Art auch Brennhaare besitzt und auch gerne...
  • Phormictopus cancerides Brennhaare Beitrag #1
C

Chris.B

Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0
Hi, ich hätte mal eine allgemeine Frage zu Phormictopus Cancerides und zwar, ich weiß das diese Art auch Brennhaare besitzt und auch gerne benutzt. Ich möchte jez wissen wie stark diese wirken im vergleich zu z.B. Brachypelma Smithi oder ob es da keinen Unterschied gibt
MFG Chris :) danke schon mal
[h=3][/h]
 
  • Phormictopus cancerides Brennhaare Beitrag #2
Twilight sparkle

Twilight sparkle

Beiträge
370
Punkte Reaktionen
13

AW: Phormictopus cancerides Brennhaare

Hallo, also erstmal Bist du im Falschem Unterforum. ;) wegen der Brennhaare, kann man nicht Wirklich was zu sagen. weil jeder Reagiert anders auf die Haare, und auch bei der Art kann man nicht unbedingt sagen welche Starke hat oder nicht. Ich reagiere auf Haare von B.smithi und T.stirmi nicht so Stark, aber auf die Haare von G.porteri und B.klaasi richtig.
 
Thema:

Phormictopus cancerides Brennhaare

Phormictopus cancerides Brennhaare - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Sallys Einzug: Hallo ihr lieben, ich möchte euch gerne mein neues Familienmitglied Sally vorstellen. Sie ist ein typischer Goldhamster, so wie ich es auch...
Urlaubspflegestelle oder Pflegestelle für Notmeerschweinchen, was muss man wissen?: Manchmal stellt man als Tierhalter fest, wie wichtig es ist, eine kompetente Urlaubsbetreuung für seine Meerschweinchen an der Hand zu haben, wenn...
Vogelspinnenhaltung für Einsteiger: Hallo Leute, ich möchte gerne mit der Haltung von Vogelspinnen beginnen. Ich habe auch schon etwas recherchiert und mich in die Thematik...
Brennhaare: Hallo, gibt es irgendwo eine Art "Ranking" zur Wirkung der Brennhaare der Neue-Welt-Arten? In dem youtube-Video "OLD WORLD vs NEW WORLD...
Oben