Psalmopoeus irminia - Wie alt werden die Tiere?

Diskutiere Psalmopoeus irminia - Wie alt werden die Tiere? im Psalmopoeus Forum im Bereich Haltung; Hallo, wie alt werden bei Psalmopoeus irminia die Männchen und Weibchen? Viele Grüße Björn
  • Psalmopoeus irminia - Wie alt werden die Tiere? Beitrag #1
DrLarch

DrLarch

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
6
Hallo,

wie alt werden bei Psalmopoeus irminia die Männchen und Weibchen?

Viele Grüße

Björn
 
  • Psalmopoeus irminia - Wie alt werden die Tiere? Beitrag #2
Mordaan

Mordaan

Beiträge
282
Punkte Reaktionen
21

AW: Psalmopoeus irminia - Wie alt werden die Tiere?

Huhu,
nach meinem Wissenstand werden W bis 15 M bis 6 jahre alt.
Aber genau kann dir das wohl keiner sagen

Gruß,
Raik
 
  • Psalmopoeus irminia - Wie alt werden die Tiere? Beitrag #3
DrLarch

DrLarch

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
6

AW: Psalmopoeus irminia - Wie alt werden die Tiere?

Hallo Raik,

danke für die Antwort, das ist doch schon eine gute Größenordnung.

Viele Grüße

Björn
 
  • Psalmopoeus irminia - Wie alt werden die Tiere? Beitrag #4
Lucy111

Lucy111

Beiträge
705
Punkte Reaktionen
50

AW: Psalmopoeus irminia - Wie alt werden die Tiere?

Hey,
6 Jahre dürften die meisten Männchen nicht schaffen.
LG
 
  • Psalmopoeus irminia - Wie alt werden die Tiere? Beitrag #5
Mordaan

Mordaan

Beiträge
282
Punkte Reaktionen
21

AW: Psalmopoeus irminia - Wie alt werden die Tiere?

Drum schreib ich auch bis 6 Jahre....

Gruß,
Raik
 
  • Psalmopoeus irminia - Wie alt werden die Tiere? Beitrag #6
P

Pyeah82

Gast

AW: Psalmopoeus irminia - Wie alt werden die Tiere?

Also eine unsrer Nz ein 1.0ist grad vor kurzem adult geworden und das mit 1,5Jahren Lg
 
Thema:

Psalmopoeus irminia - Wie alt werden die Tiere?

Psalmopoeus irminia - Wie alt werden die Tiere? - Ähnliche Themen

Älteres Männchen mit jungen Weibchen vergesellschaften: Hallo ich musste am Samstag mein fast 10-jähriges Weibchen einschäfern lassen. Mein 7 Jahre altes Männchen ist nun alleine. Ich könnte evtl. ein...
0.1 P Irminia Adult? Wann Verpaarung: Liebe Forengemeinde, meine P Irminia hat sich vor ca 3 Tagen gehäutet. Die alte Haut müsste eine Körpergröße von ca 3 bis 3,5cm haben. Mein P...
Kastrat schnüffelt Weibchen am Hintern: Hallo ich bin neu in der meeri Haltung ( hab sie seit 2 Tagen ) und nun ist mir auf gefallen das der Kastrat den Weibchen am Hintern schnuppert...
Vergesellschaftung von altem Meerschweinchen in Einzelhaltung: Hallo ihr Lieben, ich bin relativ neu in der Thematik und stehe vor einem Problem, bei dem ich sehr auf einen Rat angewiesen bin. Ich habe eine...
Psalmopoeus Irminia und Cambridgei Weibchen adult?: Hallo, ich habe je ein P. Irminia und ein P. Cambridgei. Bevor ich nun viel schreibe habe ich die Damen mal zur besseren Beurteilung mit...
Oben