P. irminia "trommelt"...?!

Diskutiere P. irminia "trommelt"...?! im Psalmopoeus Forum im Bereich Haltung; Hallo zusammen! Seit meinem letzten Beitrag über meine irminia ist alles super. Also sie frisst regelmäßig, ist in ihrer Korkröhre unterwegs und...
  • P. irminia "trommelt"...?! Beitrag #1
DerSven

DerSven

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen! Seit meinem letzten Beitrag über meine irminia ist alles super. Also sie frisst regelmäßig, ist in ihrer Korkröhre unterwegs und macht auch sonst einen guten Eindruck. Bis heute habe ich sie aber -nur- in ihrer Röhre gesehen. Jetzt ist sie rausgekommen, hockt an der Scheibe und "trommelt" mit den Vorderbeinen dagegen. Gehört das zum Paarungsverhalten oder was ist da los..?
 
  • P. irminia "trommelt"...?! Beitrag #2
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: P. irminia "trommelt"...?!

  • P. irminia "trommelt"...?! Beitrag #3
DerSven

DerSven

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0

AW: P. irminia "trommelt"...?!

Hallo!
Nein, es handelt sich um ein Weib...

Gruß
 
  • P. irminia "trommelt"...?! Beitrag #4
jessegriesi

jessegriesi

Beiträge
352
Punkte Reaktionen
34

AW: P. irminia "trommelt"...?!

hat meine auch gemacht als ich die zwei terrarien scheibe an scheibe gestellt hab

mfg jesse
 
  • P. irminia "trommelt"...?! Beitrag #5
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: P. irminia "trommelt"...?!

Manche trommeln auch den Trockner an.

LG
 
  • P. irminia "trommelt"...?! Beitrag #7
TripleB

TripleB

Beiträge
90
Punkte Reaktionen
9

AW: P. irminia "trommelt"...?!

Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Blacksaidwhite erneut bewerten kannst.


:spiderfurious:
 
Thema:

P. irminia "trommelt"...?!

P. irminia "trommelt"...?! - Ähnliche Themen

P. irminia bleibt am Boden: Hallo zusammen! Bin neu hier und hab noch keine praktische Erfahrung mit der Materie, nur vom Zuschauen bei Freunden... Man hat mir also vor ein...
Poecilotheria metallica. An Spinnenkrebs verstorben?: Nabend, gestern Nachmittag istleider meine P. Metallica verstorben. Ich vermute mal, dass esVogelspinnenkrebs war hätte aber gerne eine...
Hilfe! Was haben meine Schildis?: Hallo ihr Lieben! Wieder ein Frischling mit vielen Fragen.... :-/ Ich weiß, es gibt schon sehr viele Beiträge - hab mich wirklich durchgelesen...
Poecilotheria tigrinawesseli: Hi an alle Nachdem ich mich nun hier angemeldet habe muss ich das Forum gleich mal nutzen und um eure Erfahrungen bzw. Einschätzungen bitten. Es...
Problemkater Xtreme - was tun?: Hallo alle zusammen, wir haben uns wegen einem bestimmten Thema auf dieser Seite angemeldet, es geht um unseren Kater (3 Jahre). Gleich als...
Oben