P. irminia mehrere Gespinste

Diskutiere P. irminia mehrere Gespinste im Psalmopoeus Forum im Bereich Haltung; manchmal springt sie auch von scheibe zu scheibe.. übrigens hat sie jetzt 2 gespinnste kaputt gemacht und bewohnt jetzt nur noch den efeu und die...
  • P. irminia mehrere Gespinste Beitrag #21
gammelbärt

gammelbärt

Beiträge
158
Punkte Reaktionen
2

AW: P. irminia mehrere Gespinste

manchmal springt sie auch von scheibe zu scheibe..
übrigens hat sie jetzt 2 gespinnste kaputt gemacht und bewohnt jetzt nur noch den efeu und die andere pflanze:D
 
Thema:

P. irminia mehrere Gespinste

P. irminia mehrere Gespinste - Ähnliche Themen

Wir brauchen mehr Input!!!: Servus Forum! 😊 Fragen über Fragen... Jetzt aber erstmal n bissl Background. Meine Freundin und ich überlegen seit ein paar Wochen ob wir uns...
P. Metallica passiv / kaum Bewegung: Hallo Liebes Forum, bitte seht es mir nach, dass ich mich zum einen nach meiner eben erfolgten Anmeldung noch nicht vorgestellt habe und wohl...
Acanthoscurria Geniculata Anfäbger braucht Hilfe Bitte!: Hallo zusammen, ich war heute im Zoo Fachgeschäft da ich mir ein B.Hamorii holen wollte und bin jetzt im Nachhinnein durch bequatschen des...
Fotos vom Inneren eurer Außenställe...: Guten Morgen, nachdem mein Oskar von seinen drei Kumpels in der letzten Zeit immer öfter gescheucht, gezwickt und weggedrängt/nicht aus der Box...
HD hohe Luftfeuchtigkeit - Warum?: Hallo, ich habe letzte Woche meine erste Vogelspinne, eine versicolor, bekommen. Sie lebt in einer Heimchendose und es scheint ihr ganz gut zu...
Oben