Terrariengröße für P. irmina

Diskutiere Terrariengröße für P. irmina im Psalmopoeus Forum im Bereich Haltung; Hallo, welche Größe sollte ein Terra für eine ausgewachsene P. irmina haben? lg M:
  • Terrariengröße für P. irmina Beitrag #1
M

mangela1

Beiträge
73
Punkte Reaktionen
1
Hallo, welche Größe sollte ein Terra für eine ausgewachsene P. irmina haben?

lg M:
 
  • Terrariengröße für P. irmina Beitrag #2
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Terrariengröße für P. irmina

30x30x40 würde ich sagen.
 
  • Terrariengröße für P. irmina Beitrag #3
Blacksaidwhite

Blacksaidwhite

Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
89

AW: Terrariengröße für P. irmina

Hi,

ich schau grad, wie lange ich mein Tier (4-5 cm KL) in 20/20/30 halten kann und wie sie sich darin dann verhält. Sollte es sich als zu klein erweisen, dann würde ich auf 20/30/40 gehen. Das Format finde ich insgesamt praktischer - aber das ist natürlich auch Geschmackssache.

Gruß

Chris
 
  • Terrariengröße für P. irmina Beitrag #4
M

mangela1

Beiträge
73
Punkte Reaktionen
1

AW: Terrariengröße für P. irmina

Hallo, unsere hat genau das Maß, das e-boarder empfahl, aber wenn ich sie mal draußen sehe wirkt sie unheimlich riesig dadrin, deshalb dachte ich dass das zu klein ist :itwasntme:andererseits sitzt sie ja hauptsächlich in ihrer Baumhöhle..leider
 
  • Terrariengröße für P. irmina Beitrag #5
E

Erik4

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrariengröße für P. irmina

30x30x40 ist ein gutes Maß für ne irminia.
 
Thema:

Terrariengröße für P. irmina

Terrariengröße für P. irmina - Ähnliche Themen

Kitten frisst kein kittenfutter: Hallo Leute, mein 6 Monate alter Kater macht mir Sorgen, da er das Kittenfutter immer mehr verweigert aber das Futtee für ausgewachsene total...
Brachypelma hamorii: Hallo ich habe seit einer Woche eine brachypelma hamorii 2 cm groß jetzt ist sie hinter die Rückwand vom Terra Nano Becken 20*20*20 ist das ein...
0.1 P Irminia Adult? Wann Verpaarung: Liebe Forengemeinde, meine P Irminia hat sich vor ca 3 Tagen gehäutet. Die alte Haut müsste eine Körpergröße von ca 3 bis 3,5cm haben. Mein P...
Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Oben