Psalmopoeus irminia verhält sich seit der letzten Häutung "aggressiv"

Diskutiere Psalmopoeus irminia verhält sich seit der letzten Häutung "aggressiv" im Psalmopoeus Forum im Bereich Haltung; Hallo... seit der letzten Häutung ist meine irminia sehr aggressiv geworden. Vorher hat sie sich sofort verkrochen, wenn ich ans Terra bin und...
  • Psalmopoeus irminia verhält sich seit der letzten Häutung "aggressiv" Beitrag #1
J

jacolo1

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
1
Hallo... seit der letzten Häutung ist meine irminia sehr aggressiv geworden. Vorher hat sie sich sofort verkrochen, wenn ich ans Terra bin und jetzt wenn ich sprühe, den wassernapf füllen wilder so, muss ich sie erst mit der pinsette "verjagen" wobei sie die auch schon angegriffen hat... ist das normal bei irminias?

- - - Aktualisiert - - -

Ähm, sie ist erst ein Jahr und ich hab sie seit etwa nem halben Jahr...
 
  • Psalmopoeus irminia verhält sich seit der letzten Häutung "aggressiv" Beitrag #2
M

Methabolica

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0

AW: Psalmopoeus irminia verhält sich seit der letzten Häutung "aggressiv"

Wesensveränderungen nach Häutung kommen vor. Meine L. striatus ist viel mehr in der Höhle. Vorher war sie immer draußen.

Irmis können ja auch wehrhaft sein. Jetzt wird sie größer und ist sich ihrer Größe bewusst.
 
Thema:

Psalmopoeus irminia verhält sich seit der letzten Häutung "aggressiv"

Psalmopoeus irminia verhält sich seit der letzten Häutung "aggressiv" - Ähnliche Themen

Spinnen komisches Verhalten?: Hi Spinnenfreunde. Ich habe insgesamt 7 Vogelspinnen, ca. jetzt seit einem halben Jahr. - L. parahybana - Paraphysa Scrofa - Pterinochilus...
Untypisches Verhalten bei G. rosea: Hallo zusammen und einen guten abend. Ich mache mir sorgen um meine Subadulte Grammostola Rosea da sie nach der letzten Häutung welche genau eine...
Hilfe was ist mit meiner G. pulchra?: Hey Leute, meine Spinne benimmt sich heute komisch ich habe Angst, dass etwas mit ihr nicht stimmen könnte.:worried: Ich habe sie jetzt seit etwa...
P. irminia - Sterben oder Häutung?: Hallo, ich habe eine Frage zum Verhalten meiner Psalmopoeus irminia (0.1). Seit rund 2 Wochen ist das Tier fast nur noch am Boden zu sehen und...
Ziemlich aggressive A. geniculata: Meine ca 6.5 cm große A. Geniculata ist nach ihrer letzten häutung noch aggressiver als zuvor. Schon wenn man das schloss aufschließt, rennt sie...
Oben