Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Psalmopoeus irminia verhält sich seit der letzten Häutung "aggressiv"

Erstellt von jacolo, 27.12.2014, 19:41 Uhr · 1 Antwort · 1.824 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    01.09.2014
    Beiträge
    13

    Psalmopoeus irminia verhält sich seit der letzten Häutung "aggressiv"

    Hallo... seit der letzten Häutung ist meine irminia sehr aggressiv geworden. Vorher hat sie sich sofort verkrochen, wenn ich ans Terra bin und jetzt wenn ich sprühe, den wassernapf füllen wilder so, muss ich sie erst mit der pinsette "verjagen" wobei sie die auch schon angegriffen hat... ist das normal bei irminias?

    - - - Aktualisiert - - -

    Ähm, sie ist erst ein Jahr und ich hab sie seit etwa nem halben Jahr...


  2. #2
    Registriert seit
    20.07.2002
    Beiträge
    30
    Wesensveränderungen nach Häutung kommen vor. Meine L. striatus ist viel mehr in der Höhle. Vorher war sie immer draußen.

    Irmis können ja auch wehrhaft sein. Jetzt wird sie größer und ist sich ihrer Größe bewusst.

Ähnliche Themen

  1. Hilfe B. smithi verhält sich nach der Häutung "komisch".
    Von Rick Grimes89 im Forum Brachypelma
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.05.2014, 12:44
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.05.2013, 11:18
  3. Antworten: 330
    Letzter Beitrag: 18.08.2010, 14:10
  4. Psalmopoeus irminia zeigt sich nicht
    Von melanie im Forum Haltung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.12.2008, 16:27
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.10.2005, 17:49