Psalmopoeus langenbucheri

Diskutiere Psalmopoeus langenbucheri im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Huhu Psalmopoeus langenbucheri 0.1 Infos...
  • Psalmopoeus langenbucheri Beitrag #1
Phantom

Phantom

Beiträge
413
Punkte Reaktionen
9
Huhu

Psalmopoeus langenbucheri 0.1
Infos: http://www.vogelspinnenforum.ch/board5-vogelspinnen/board30-artenteil/board50-psalmopoeus/1531-p-langenbucheri/
Psalmopoeus langenbucheri (2).jpg

Psalmopoeus langenbucheri.jpg

Psalmopoeus langenbucheri0.1.jpg
Mfg
Michael
 
Thema:

Psalmopoeus langenbucheri

Psalmopoeus langenbucheri - Ähnliche Themen

Pelinobius muticus - Feuchtigkeitsbedarf: Hi! Mich würde interessieren, wie ihr eure P. muticus (ehemals Citharischius crawshayi) bezüglich der Feuchtigkeit haltet (habe SuFu bemüht...
Biete Vogelspinnen Sammlung (30 Tiere) P. Metallica, OBT, C. cyaneopubescens, M. balfouri: Vogelspinnen Sammlung (30 Tiere) P. Metallica, OBT, C. cyaneopubescens, M. balfouri uvm Auf Grund eines Umzuges muss ich mich leider etwas...
Biete Biete diverse VS (Frankfurt): Biete folgende Vogelspinnen zum Verkauf: - 0.0.1 B. hamorii (ex smithi) 3,5cm (letzte Häutung 03.08.2018) - 0.0.1 C. versicolor 4cm (letzte...
Biete Biete Vogelspinnen: Hallo Ich habe einige Vogelspinnen abzugeben , eine Übergabe in Karlsruhe (Börse) ist möglich . Weibchen: 0.1 Avicularia cf juruensis (Peru) 4cm...
Suche Suche Acanthoscurria geniculata: Hallo zusammen. Bin auf der Suche nach einer Acanthoscurria geniculata 0.1, Kl so ab 3,5 - 4 cm. Wenn jemand was anzubieten hat bitte melden :)...
Oben