Psalmopoeus reduncus

Diskutiere Psalmopoeus reduncus im Psalmopoeus Forum im Bereich Haltung; Hallo Gemeinde ich hab da mal ein paar fragen zu Psalmopoeus reduncus ich hab da im netzt verschiedene Haltungs Bedingungen gelesen und wollte mal...
  • Psalmopoeus reduncus Beitrag #1
B

Bulldok

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Hallo Gemeinde ich hab da mal ein paar fragen zu Psalmopoeus reduncus ich hab da im netzt verschiedene Haltungs Bedingungen gelesen und wollte mal fragen ob jemand diese art hat und wie er sie hält , sie ist ja nun auch nicht so oft vertreten in diesen Hobby hoffe es kann mir jemand helfen . Danke in voraus Mfg Andy
 
Thema:

Psalmopoeus reduncus

Psalmopoeus reduncus - Ähnliche Themen

Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Kronengecko/Gecko Futtertiere zu groß ?: Hallo ich habe eine kleine frage bzw problem : Situation mein kleiner gecko ist etwa 4 /5 Monate alt und frisst Seher geren wanderheuschrecken...
Verhalten meiner Albopilosum nach Umsetzung: Hallo, Ich bin noch relativ neu im Hobby, und weiß gerade nicht mehr weiter. Es geht um meine Albopilosum, welche ich als subadult bekommen habe...
Suche Leihmeerschwein nähe Nürnberg oder neue Familie: Hallo zusammen, vor nicht mal einer Stunde musste meine geliebte Oma Mucki über die Regenbogenbrücke gehen. Jetzt sitzt Ihre Partnerin Ratti...
Wasserschildkröte Kinosternon Cruentatum - Schneckenhaltung/Vergesellschaftung: Hallo an alle Schildkrötenliebhaber, ich plane die Einrichtung eines Aquariums für eine Rotwangenklappschildkröte (Kinosternon Cruentatum) inkl...
Oben