Psalmopoeus irminia

Diskutiere Psalmopoeus irminia im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo zusammen :-) Psalmopoeus irminia ( Süd - Amerika ), 5. Fh
  • Psalmopoeus irminia Beitrag #1
Johnny spadix

Johnny spadix

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen :)



Psalmopoeus irminia ( Süd - Amerika ), 5. Fh









 
Thema:

Psalmopoeus irminia

Psalmopoeus irminia - Ähnliche Themen

Psalmopoeus Irminia und Cambridgei Weibchen adult?: Hallo, ich habe je ein P. Irminia und ein P. Cambridgei. Bevor ich nun viel schreibe habe ich die Damen mal zur besseren Beurteilung mit...
0.1 P Irminia Adult? Wann Verpaarung: Liebe Forengemeinde, meine P Irminia hat sich vor ca 3 Tagen gehäutet. Die alte Haut müsste eine Körpergröße von ca 3 bis 3,5cm haben. Mein P...
Breitrandschildkröten Geschlecht bestimmen: Hallo zusammen, Ich habe 5 Breitis und bräuchte Hilfe bei der Geschlechtsermittlung. Bild 1 ist 16J 800g 16,5cm Bild 2 ist 15J 600g 16,3cm Bild 3...
Was ist das? ;-): Hallo, wir wohnen im Süden von Deutschland und haben heute Morgen dieses kleine Wesen auf der Terrasse entdeckt. Kann uns jemand sagen, was das...
Fachwörter und Abkürzungen: Begriff Erklärung Abdomen Umgangssprachliche, aber inkorrekte Bezeichnung des Hinterleibs. Richtig wäre der Begriff Abdomen angewandt auf...
Oben