Psalmopoeus Cambridgei zieht sich langsam zusammen

Diskutiere Psalmopoeus Cambridgei zieht sich langsam zusammen im Psalmopoeus Forum im Bereich Haltung; Hallo, meine Vogelspinne habe ich jetzt knapp 7 Jahre und habe sie Adult übernommen. Jetzt sitzt sie seit vorgestern an einer Stelle und zieht...
  • Psalmopoeus Cambridgei zieht sich langsam zusammen Beitrag #1
B

Brina2610

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo, meine Vogelspinne habe ich jetzt knapp 7 Jahre und habe sie Adult übernommen. Jetzt sitzt sie seit vorgestern an einer Stelle und zieht sich immer zusammen. Vor ein paar Tagen hing sie im Wassernapf, da hab ich mir aber nichts bei gedacht.
Jetzt liest man im Internet viele Sachen und dachte ich Frage hier mal nach, vielleicht hat jemand einen Rat.
Was kann ich noch machen, ich halte das Terrarium feucht und habe versucht einen Hüpfer direkt vor ihr zu legen.
 
  • Psalmopoeus Cambridgei zieht sich langsam zusammen Beitrag #2
Bärbel80

Bärbel80

Beiträge
1.446
Punkte Reaktionen
41

AW: Psalmopoeus Cambridgei zieht sich langsam zusammen

Hallo,

da Du sie bereits adult übernommen hast und P. cambridgei ziemlich schnell adult werden, haben sie auch nicht so eine lange Gesamtlebensdauer. Wahrscheinlich ist ihre Zeit einfach abgelaufen.
Mit Zusammenziehen meinst Du sicher, dass sie die Beine unter den Körper zieht?
 
  • Psalmopoeus Cambridgei zieht sich langsam zusammen Beitrag #3
B

Brina2610

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Psalmopoeus Cambridgei zieht sich langsam zusammen

Hallo Bärbel, danke für deine Nachricht.

Ja, die Beinchen zogen sich sehr zum Körper aber nicht komplett drunter.
Sie ist dann auch leider gestern Abend verstorben. War echt ein tolles Tier.
 
  • Psalmopoeus Cambridgei zieht sich langsam zusammen Beitrag #4
Bärbel80

Bärbel80

Beiträge
1.446
Punkte Reaktionen
41

AW: Psalmopoeus Cambridgei zieht sich langsam zusammen

Das tut mir leid. Sicher war es Altersschwäche.
 
Thema:

Psalmopoeus Cambridgei zieht sich langsam zusammen

Psalmopoeus Cambridgei zieht sich langsam zusammen - Ähnliche Themen

M. balfouri frisst nicht: Hallo zusammen, wir haben seit ca. 2 Monaten ein adultes M. balfouri Weibchen (Fouri). Ich mache mir ein bisschen Sorgen... Am Anfang hat sie...
Dringend: Psalmopoeus cambridgei hat schnell und stark abgebaut: Hallo liebe Spinnenfreunde. Ich bräuchte dringend euren Rat. Es geht um meine Gabi (P. cambridgei). Ich habe sie vor ca. 6 Monaten zusammen mit...
Schildkröte nach Umzug sehr zurückgezogen und frisst nicht (ersichtlich): Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier :) Ich habe seit dem 12.07. eine griechische Landschildkröte. Uschi, 7 Jahre alt (männlich) - ja sie heißt...
Poecilotheria metallica. An Spinnenkrebs verstorben?: Nabend, gestern Nachmittag istleider meine P. Metallica verstorben. Ich vermute mal, dass esVogelspinnenkrebs war hätte aber gerne eine...
Absoluter Neuling - Mit einigen Fragen: Guten Abend erst mal, ich habe mich erst heute hier registriert und wie man dem Themennamen entnehmen kann bin ich ein Neuling in diesem Bereich...
Oben