P. irminia, hoffe heute kommen sie :)

Diskutiere P. irminia, hoffe heute kommen sie :) im Psalmopoeus Forum im Bereich Haltung; So, der Titel sagt ja alles :D... Die Hütten sind bereit jetzt muss nur noch der Postmann klingeln... Euch nen schönen Donnerstag
  • P. irminia, hoffe heute kommen sie :) Beitrag #1
Defender of Durchness

Defender of Durchness

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
So, der Titel sagt ja alles :D...

Die Hütten sind bereit jetzt muss nur noch der Postmann klingeln...

IMG-20180914-WA0004.jpgIMG-20180914-WA0002.jpg

Euch nen schönen Donnerstag
 
Thema:

P. irminia, hoffe heute kommen sie :)

P. irminia, hoffe heute kommen sie :) - Ähnliche Themen

Homöopathie bei Krebs und Epuliden Anwendung und Dosierung: Hi, meine Schwester hat eine 10 Jahre alte Boxerdame, die vor ca. 6 Monaten einen Bösartigen Tumor am Gesäuge entfernt bekommen hat. Kurze Zeit...
Hund hat Angst vor Kitten: Heyho, Ich habe seit 4 Wochen einen kleinen Kater der jetzt 16 Wochen alt ist. Außerdem habe ich eine Hündin (Sheltie), die im Februar 7 geworden...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Hochspringen und andere Probleme: Hallo, ich habe mich und Quin ja gestern vorgestellt und habe auch gleich ein paar Dinge, bei denen ich mir Rat suchen will. Was man auf den...
Tipps für Schleckmatte: Hallo Zusammen, ich bin noch ganz neu hier und lese mich gerade ein. Ich wollte aber direkt die Chance nutzen und mal nach Erfahrungen mit...
Oben