Nhandu chromatus

Diskutiere Nhandu chromatus im Psalmopoeus Forum im Bereich Haltung; Hey meine nhandu sitzt seit ihrer häutung mit angezogenen beinen mal hier mal da wen ich sie antippe kommt auch nicht viel bewegung ist ihre 5te...
  • Nhandu chromatus Beitrag #1
A

Ace93

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hey meine nhandu sitzt seit ihrer häutung mit angezogenen beinen mal hier mal da wen ich sie antippe kommt auch nicht viel bewegung ist ihre 5te häutung hab ihr nach gut 2 Wochen (nach häutung) ein heimchen geben was sie nur paar mal attackiert hat wenn sie mal läuft dann auch sehr langsam und wackelig wie alt sie ist ehm ja weiß nicht genau aber noch kein jahr mach mir ein bisschen sorgen das es ihr ende ist
 
  • Nhandu chromatus Beitrag #2
Patrick_81

Patrick_81

Beiträge
2.228
Punkte Reaktionen
57

AW: Nhandu chromatus

Hey meine nhandu sitzt seit ihrer häutung mit angezogenen beinen mal hier mal da wen ich sie antippe kommt auch nicht viel bewegung ist ihre 5te häutung hab ihr nach gut 2 Wochen (nach häutung) ein heimchen geben was sie nur paar mal attackiert hat wenn sie mal läuft dann auch sehr langsam und wackelig wie alt sie ist ehm ja weiß nicht genau aber noch kein jahr mach mir ein bisschen sorgen das es ihr ende ist
Moin

Ein Bild wäre vielleicht hilfreich. Auch um eventuell was zur gesamt Konstitution deines Tieres zu sagen.
 
  • Nhandu chromatus Beitrag #3
A

Ace93

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: Nhandu chromatus

Wenn ich wieder home bin lad ich ein bild hoch

- - - Aktualisiert - - -

So hier mal ein bild 20191207_165924.jpg
 

Anhänge

  • 15757346718162616958318596183033.jpg
    15757346718162616958318596183033.jpg
    471,1 KB · Aufrufe: 19
  • Nhandu chromatus Beitrag #4
Bärbel80

Bärbel80

Beiträge
1.446
Punkte Reaktionen
41

AW: Nhandu chromatus

Der Boden wirkt auf den Bildern ziemlich trocken. Vielleicht solltest Du mal ne Ecke gut gießen und ihr eine Wasserschale reinstellen.
 
Thema:

Nhandu chromatus

Nhandu chromatus - Ähnliche Themen

Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Poecilotheria Metallica Deathcurl/Häutung: Guten Morgen :) folgendes Problem: ich habe eine subadulte p. metallica (kl ca 3,5 - 4cm), sie hat sich die letzten tage seltsam verhalten, und...
Hilfe, ich kann nicht mehr ... 😔: Ich kann nicht mehr, bin körperlich und emotional am Ende meiner Kräfte… Ich muss mich hier einfach mal ausweinen…. Vielleicht versteht mich hier...
Bitte helft mir: Guten Abend ihr alle... Ich habe seit 5 Tagen eine nhandu chromatus und mich auch reichlich belesen aber natürlich echt Angst etwas falsch zu...
Oben