Pterinochilus chordatus

Diskutiere Pterinochilus chordatus im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hi, Pterinochilus chordatus Weibchen
  • Pterinochilus chordatus Beitrag #1
zodi

zodi

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
9
Hi,

Pterinochilus chordatus Weibchen


 
  • Pterinochilus chordatus Beitrag #2
Pelmator

Pelmator

Beiträge
1.738
Punkte Reaktionen
43

AW: Pterinochilus chordatus

Pterinochilus chordatus DCF

hi,

hier meine vollständig "bebeinte" & sich in der 4 FH. befindende Pterinocholus chordatus:sun:.

 
  • Pterinochilus chordatus Beitrag #3
Kumalo

Kumalo

Beiträge
916
Punkte Reaktionen
34

AW: Pterinochilus chordatus

0.1 Pterinochilus chordatus

 
  • Pterinochilus chordatus Beitrag #4
mze

mze

Beiträge
548
Punkte Reaktionen
32

AW: Pterinochilus chordatus

0.1

0.1

1.0


VG
Axel
 
  • Pterinochilus chordatus Beitrag #5
Pelmator

Pelmator

Beiträge
1.738
Punkte Reaktionen
43

AW: Pterinochilus chordatus

hi,

 
  • Pterinochilus chordatus Beitrag #6
Nadin1

Nadin1

Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0

AW: Pterinochilus chordatus

  • Pterinochilus chordatus Beitrag #7
Wotan141

Wotan141

Beiträge
955
Punkte Reaktionen
101

AW: Pterinochilus chordatus

 
  • Pterinochilus chordatus Beitrag #8
U

U.V

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0

AW: Pterinochilus chordatus

0.1 Pterinochilus chordatus:
pterinochilus_chordatus_by_kolazei-d4y3xu0.jpg
 
  • Pterinochilus chordatus Beitrag #9
C

CrAzYoTiS

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
2

AW: Pterinochilus chordatus

Hi, mein Pterinochilus chordatus weibchen
NIK_6042-Bearbeitet.jpg
 
  • Pterinochilus chordatus Beitrag #11
B

BigBen29

Gast

AW: Pterinochilus chordatus

0.1 Pterinochilus chordatus

Pterinochilus chordatus (2).jpgPterinochilus chordatus (3).jpgPterinochilus chordatus (4).jpgPterinochilus chordatus (5).jpg

Gruß Benny
 
  • Pterinochilus chordatus Beitrag #12
Patrick_81

Patrick_81

Beiträge
2.228
Punkte Reaktionen
57

AW: Pterinochilus chordatus

P5070082.jpg

P5070084.jpg

Adultes Weibchen. Hat meine höhle angenommen... ich freue mich. :D
 
  • Pterinochilus chordatus Beitrag #13
Patrick_81

Patrick_81

Beiträge
2.228
Punkte Reaktionen
57

AW: Pterinochilus chordatus

P5090048.jpg P5090017.jpg

Mal ohne Blitz. überraschenderweise lebt sie noch gar nicht versteckt. Selbst wenn sie sich - bei Störung - für kurze zeit zurückzieht, kommt sie nach ein paar Minuten wieder heraus und sitzt vor der höhle.
 
  • Pterinochilus chordatus Beitrag #14
Patrick_81

Patrick_81

Beiträge
2.228
Punkte Reaktionen
57

AW: Pterinochilus chordatus

P6210113.jpg

P.chordatus beim trinken. Habe ihr Gespinst angesprüht und sie kam wie wahnsinnig aus ihrer höhle und hat ihre Chelizeren direkt in ihr Gespinst geschlagen und gesüppelt.
 
  • Pterinochilus chordatus Beitrag #15
Patrick_81

Patrick_81

Beiträge
2.228
Punkte Reaktionen
57

AW: Pterinochilus chordatus

P6300187.jpg

Nach 3 Wochen mal wieder was zwischen die zähne....
 
  • Pterinochilus chordatus Beitrag #16
Patrick_81

Patrick_81

Beiträge
2.228
Punkte Reaktionen
57

AW: Pterinochilus chordatus

P1010347.jpg P1010365.jpg

Ein paar Makroaufnahmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Pterinochilus chordatus Beitrag #17
Patrick_81

Patrick_81

Beiträge
2.228
Punkte Reaktionen
57

AW: Pterinochilus chordatus

P1020213.jpg

0.1
 
  • Pterinochilus chordatus Beitrag #18
Patrick_81

Patrick_81

Beiträge
2.228
Punkte Reaktionen
57

AW: Pterinochilus chordatus

P1080596.jpg

0.0.1

P.chordatus
 
Thema:

Pterinochilus chordatus

Pterinochilus chordatus - Ähnliche Themen

Kastrat schnüffelt Weibchen am Hintern: Hallo ich bin neu in der meeri Haltung ( hab sie seit 2 Tagen ) und nun ist mir auf gefallen das der Kastrat den Weibchen am Hintern schnuppert...
Älteres Männchen mit jungen Weibchen vergesellschaften: Hallo ich musste am Samstag mein fast 10-jähriges Weibchen einschäfern lassen. Mein 7 Jahre altes Männchen ist nun alleine. Ich könnte evtl. ein...
Geschlecht Vierzehenschildkröten 12J: Hallo Zusammen, wir haben zwei russische Vierzehenschildkröten, beide sind 2012 geschlüpft. Heinrich (Bild1-3) wiegt 420g und Igor (Bild 4-6)...
Erzieher Meerschweinchen notwendig?: Hallo ich habe drei Meerschweinchen 1 Kastrat und 2 Weibchen eins 6 Monate eins 7 Wochen und eins 11 Wochen nun habe ich den Fehler gemacht und...
Ich brauche einen Namen für mein Ratten Weibchen: Hallo 👋 Ich wollte einmal fragen ob ihr für ein Ratten Weibchen namen Vorschläge habt Sie ist süß dem Tierschutz. Meine anderen vier...
Oben