Pterinochilus murinus TCF

Diskutiere Pterinochilus murinus TCF im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; 0.1 Pterinochilus murinus typical colour form
  • Pterinochilus murinus TCF Beitrag #1
Kumalo

Kumalo

Beiträge
916
Punkte Reaktionen
34
0.1 Pterinochilus murinus typical colour form

 
  • Pterinochilus murinus TCF

Anzeige

  • Pterinochilus murinus TCF Beitrag #2
mze

mze

Beiträge
548
Punkte Reaktionen
32

AW: Pterinochilus murinus TCF

1.0 Pterinochilus murinus (tcf)

Hi,







Viele Grüße
Axel
 
  • Pterinochilus murinus TCF Beitrag #3
s.albus

s.albus

Beiträge
100
Punkte Reaktionen
1

AW: Pterinochilus murinus TCF

Hi in diesem Thread ist ja lange nichts mehr passiert, aber ich hätte da mal eine Frage. Wollte mir als Kontrast zu meinen P.murinus (rcf)ein oder 2 (tcf) besorgen wurde aber ziemlich verwirrt.

Wie können denn

zur selben Farbform gehören. Also laut beschreibung (P. murinus TCF: typical colour form verschiedene blasse Beigetöne, teilweise leichten Grünschimmer, längere Behaarung auf Beinen und Abdomen blass rosa) würde ich eher annehmen, dass erstere zu (tcf) gehört, allerdings wird mir eine angeboten die wie die Zweite aussieht und eine (tcf) sein soll.

Deshalb würde ich gerne mal eure Meinung hören, bevor ich mir Tiere unter falscher Bezeichnung ins Haus hole^^
 
  • Pterinochilus murinus TCF Beitrag #4
thorshammer1

thorshammer1

Beiträge
274
Punkte Reaktionen
11

AW: Pterinochilus murinus TCF

Moin,

du hast schon gesehen, das das Tier von Axel ein 1.0 ist, oder ?

Gruß
Thorsten
 
  • Pterinochilus murinus TCF Beitrag #5
s.albus

s.albus

Beiträge
100
Punkte Reaktionen
1

AW: Pterinochilus murinus TCF

ah stand ganz oben drüber. tunnelblick lässt grüßen
 
  • Pterinochilus murinus TCF Beitrag #6
Terra Insects

Terra Insects

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
1

AW: Pterinochilus murinus TCF

0.0.1 P. murinus TCF

IMG_1083.jpg

IMG_1085.jpg
 
  • Pterinochilus murinus TCF Beitrag #7
rennsauRO

rennsauRO

Beiträge
575
Punkte Reaktionen
23

AW: Pterinochilus murinus TCF

0.1 Pt.murinus tcf, ca. 2 cm KL
160220133883.jpg160220133884.jpg
 
  • Pterinochilus murinus TCF Beitrag #8
E-Bastler

E-Bastler

Beiträge
2.291
Punkte Reaktionen
89

AW: Pterinochilus murinus TCF

0.0.1 Pt. murinus TCF

CIMG5808.jpg
 
Thema:

Pterinochilus murinus TCF

Pterinochilus murinus TCF - Ähnliche Themen

Biete 1.0 Pterinochilus murinus rcf: Hallo, habe ein frisch adulten Pterinochilus murinus rcf Bock abzugeben. Preis 25€ inkl. Versand. MfG Tommy
Biete 1.0 Pterinochilus murinus: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für eine P. murinus. Es ist höchstwahrscheinlich ein Bock. Die Reifehäutung steht noch aus. Er hat eine KL...
Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Biete Biete verschiedene Vogelspinnen: 0.1. Haplopelma lividum ( ca 4 cm KL ) 50€ 0.1. Poecilotheria ornata ( ca 5 cm KL ) 60€ 0.0.2. Monocentropus balfouri ( ca 1 cm KL ) 30€ ( für...
Biete Diverse Spinnen wegen Bestandsverkleinerung abzugeben: Hallo Da ich aus persönlichen Gründen meinen Bestand verkleinern muss, habe ich folgende Tiere abzugeben: 0.2 Monocentropus balfouri , DNZ 2011...
Oben