Pterinochilus lugardi

Diskutiere Pterinochilus lugardi im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; 0.1 Pterinochilus lugardi - - - Aktualisiert - - - Klitzekleiner Nachschlag von gestern. schön zu sehen wie sie sich innerhalb kürzester...
  • Pterinochilus lugardi Beitrag #1
Patrick_81

Patrick_81

Beiträge
2.228
Punkte Reaktionen
57
P7070006.jpg P7060061.jpg


0.1 Pterinochilus lugardi

- - - Aktualisiert - - -

Klitzekleiner Nachschlag von gestern.
P7070032.jpg P7070037.jpg

schön zu sehen wie sie sich innerhalb kürzester zeit ein kleines "Vordach" mit Blättern, Ästchen gezimmert hat. Die hat sie teilweise aus der anderen ecke vom Terrarium angeschleppt.
 
  • Pterinochilus lugardi Beitrag #2
Patrick_81

Patrick_81

Beiträge
2.228
Punkte Reaktionen
57

AW: Pterinochilus lugardi

P1030840.jpg P1030948.jpg P1030544.jpg

Frisch Gehäutet
 
  • Pterinochilus lugardi Beitrag #3
Andreas Be

Andreas Be

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
24

AW: Pterinochilus lugardi

0.1 subadult (subadultes Männchen hab ich auch passenderweise)

PB060079b.jpg
 
Thema:

Pterinochilus lugardi

Pterinochilus lugardi - Ähnliche Themen

Caribena Versicolor: Guten Abend! Ich habe seit gestern eine caribena versicolor in der 1-2F.H Nun sitzt sie leider seit gestern Nachmittag fast nur an der selben...
Schildkröte aus Terrarienhaltung: Hallo liebe Schildkrötencommunity, ich habe gestern eine Schildkröte aus reiner Terrarienhaltung bekommen, sie sei angeblich schon 10 Jahre alt...
Genesung nach Aufgasung - Tipps & Erfahrungen: Hallo zusammen! Mein Meerschweinchen hatte am Montagabend eine starke Aufgasung. Ihr Bauch war komplett aufgebläht, fühlte sich wie gefüllte...
Giant und klein zusammenführen?: Hallo liebe Alle! Ich habe vor nicht allzu langer Zeit zwei Leopardgecko Weibchen von einer Bekannten übernommen und relativ bald darauf auch das...
Mein Hund schläft auf den Schlafplätzen meines katers, was soll ich tun?: Hallo, wie der Titel schon verrät geht es darum das mein Hund (2 Jahre) erst vor kurzem angefangen hat sich dorthin zu legen wo mein Kater (7...
Oben