Frage nach 8. Reptilica Fürth

Diskutiere Frage nach 8. Reptilica Fürth im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Weiß jemand ob es dieses Frühjahr wieder die Reptilica Börse in Fürth gibt? Würde gerne wieder fahren, aber ich finde keinen Termin.
  • Frage nach 8. Reptilica Fürth Beitrag #1
microborg

microborg

Beiträge
133
Punkte Reaktionen
1
Weiß jemand ob es dieses Frühjahr wieder die Reptilica Börse in Fürth gibt? Würde gerne wieder fahren, aber ich finde keinen Termin.
 
  • Frage nach 8. Reptilica Fürth Beitrag #2
Todoo

Todoo

Beiträge
472
Punkte Reaktionen
5

AW: Frage nach 8. Reptilica Fürth

  • Frage nach 8. Reptilica Fürth Beitrag #3
C

celtic2

Beiträge
1.066
Punkte Reaktionen
50

AW: Frage nach 8. Reptilica Fürth

*petz*

Die Börse wird wohl im Frühjahr nach derzeitigem Stand nicht stattfinden.
Hat wohl mit dem Umzug der Firma Reptilica in neue Räumlichkeiten zu tun.
Und da haben die Herren angeblich keine Zeit für die Börse.....

Angaben ohne Gewähr............
 
  • Frage nach 8. Reptilica Fürth Beitrag #4
Todoo

Todoo

Beiträge
472
Punkte Reaktionen
5

AW: Frage nach 8. Reptilica Fürth

Danke für die Info! :)
Ich schreib mal ne eMail
Vll bekomme ich ja andere Infos. xD

Liebe Grüße, Stefan
 
  • Frage nach 8. Reptilica Fürth Beitrag #5
microborg

microborg

Beiträge
133
Punkte Reaktionen
1

AW: Frage nach 8. Reptilica Fürth

Antwort auf meine Mail an Reptilica

Also hier die Antwort auf meine Anfrage bei reptilica.de nach der Messe in Fürth.

Sehr geehrte Damen und Herren,

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Die Frühjarsmesse wird leider wegen Umzug ausfallen. Aber die nächste Messer
ist dan warscheinlich im Herbst.

Wir hoffen, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten und wünschen Ihnen einen
schönen Tag.

Bitte zögern Sie nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen, falls Sie
Unterstützung benötigen oder weitere Fragen haben.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Reptilica Service-Team
[email protected]

01805 75 70 07 (12 Cent/Min) für Deutschland (24h) 0820 401 113 (12 Cent/Min)
für Österreich (24h)
Wird wohl dann erst wieder im Herbst werden! Schade aber es gibt ja noch mehr Börsen. Sollte die Telefonnummer stören bitte ich um entfernen durch die Admins. Also man sieht sich!
 
  • Frage nach 8. Reptilica Fürth Beitrag #6
Todoo

Todoo

Beiträge
472
Punkte Reaktionen
5

AW: Frage nach 8. Reptilica Fürth

Danke fürs Feedback! ;)

Liebe Grüße, Stefan
 
Thema:

Frage nach 8. Reptilica Fürth

Frage nach 8. Reptilica Fürth - Ähnliche Themen

Dosierung Zitromax (Acithromycin) wie ist Verträglichkeit?: Weiss jemand wie die Dosierung für Zitromax (Acithromycin) ist Die Tierärztin am Telefon meinte nur man gibt es bei Mycoplasmen den Tieren ohne...
Erfahrungen mit Zitromax (Acithromycin): Weiss jemand wie die Dosierung für Zitromax (Acithromycin) ist Die Tierärztin am Telefon meinte nur man gibt es bei Mycoplasmen den Tieren ohne...
Katzen Reise nach Griechenland: Hallo Leute, Ich plane in März meine 2 Geschwister Katzen 5 Jahre alt mit nach Griechenland zu nehmen und die bleiben auch dort. Bin über 8...
Griechische Landschilkröte aus Hattingen: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich habe bei "Kleinanzeigen" (ebay) etwas gestöbert und bin dabei auf jemanden gestoßen, der eine...
Retrogrades Zahnwachstum - Erfahrungen: Hallo liebe Mitglieder, Letzte Woche wurde bei meinem Meerschweinchen mittels Röntgenfoto's ein retrogrades Zahnwachstum im Anfangsstadium...
Oben