Biete Poeci regalis/fasciata,Gr.rosea,Psal. irminia/cambridgei,Heterosc.maculata/Pter.murin

Diskutiere Poeci regalis/fasciata,Gr.rosea,Psal. irminia/cambridgei,Heterosc.maculata/Pter.murin im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Diverse Nachzuchten und adulte Weiber wegen Umzug und Hobbyaufgabe abzugeben Grammostola rosea adult 30 Euro Psalm. irminia adult 30 Euro Psalm...
  • Poeci regalis/fasciata,Gr.rosea,Psal. irminia/cambridgei,Heterosc.maculata/Pter.murin Beitrag #1
K

Kölner1

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Diverse Nachzuchten und adulte Weiber wegen Umzug und Hobbyaufgabe abzugeben
Grammostola rosea adult 30 Euro
Psalm. irminia adult 30 Euro
Psalm. cambridgei adult 30 Euro
Pter. murinus adult 40 Euro
Poeci regalis adult 40
Poeci fasciata adult 35 euro
Lasiodora parahybana subadult 30 Euro
Nachzuchten:
Poeci fasciata 3-4 cm KL 10 Euro
Grammostola rosea 4./5. FH 6 Euro
Heteroscodra maculata 4./5. Fh 5 Euro
Terris und Einrichtungsgegenstände für Kleinstgeld
Einzeln oder als Paket. Preis verhandelbar
 
  • Poeci regalis/fasciata,Gr.rosea,Psal. irminia/cambridgei,Heterosc.maculata/Pter.murin Beitrag #2
J

Jok3r83

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0

AW: Poeci regalis/fasciata,Gr.rosea,Psal. irminia/cambridgei,Heterosc.maculata/Pter.murin

Hab Interesse an den poecilotheria fasciata und hätte gerne noch nen paar Angaben zu den terrarien welche Maße die haben dann kann ich dir nen Angebot machen und wieviel fasciata nachzuchten stehen zur Abgabe? Vielen Dank schonmal für weitere Informationen
 
Thema:

Poeci regalis/fasciata,Gr.rosea,Psal. irminia/cambridgei,Heterosc.maculata/Pter.murin

Poeci regalis/fasciata,Gr.rosea,Psal. irminia/cambridgei,Heterosc.maculata/Pter.murin - Ähnliche Themen

Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Biete Diverse VS zur Abholung: 0.1 Ephebopus Murinus adult - 45 € 0.1 Tapinauchenius Gigas adult - 40 € 0.1 Psalmopoeus Pulcher adult - 40 € 0.1 Homoeomma spec. Blue (Peru...
Biete Diverse Vogelspinnen suchen ein neues Zuhause: https://marcushein.com/ !!!Standardversand 11 €, Styroporbox + 72h Heatpack!!! !!!Expressversand 16 €, Styroporbox + 40h Heatpack...
Biete Diverse Vogelspinnen suchen ein neues Zuhause: Tierpatenschaft gesucht !!!Versand 15 €!!! Females ---------------------------------- 0.1 Bonnetina cyaneifemur (ex chamela) 2,5cm a 75 € ->...
Biete Diverse Vogelspinnen abzugeben.: !!!Winterversand, Express, Neoporbox und Heatpack 15€!!! Females ---------------------------------- 0.2 Acanthoscurria geniculata 2 cm a 25 € 0.3...
Oben