Wann Abends Aktiv?

Diskutiere Wann Abends Aktiv? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo, ich wollte mal Fragen wann eure Brachypelmas Abend so Altiv sind. Also haben die bestimmte Uhrtzeiten oder ist das immer verschieden?
  • Wann Abends Aktiv? Beitrag #1
J

Jacky13

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich wollte mal Fragen wann eure Brachypelmas Abend so Altiv sind. Also haben die bestimmte Uhrtzeiten oder ist das immer verschieden?
 
  • Wann Abends Aktiv? Beitrag #2
Patrick_81

Patrick_81

Beiträge
2.228
Punkte Reaktionen
57

AW: Wann Abends Aktiv?

Moin.

Meine gar nicht. Die hocken abends am Eingang der höhle und sind tags die ganze zeit draußen. ;)

Grüße
 
  • Wann Abends Aktiv? Beitrag #3
Smithward

Smithward

Beiträge
219
Punkte Reaktionen
1

AW: Wann Abends Aktiv?

Meine auch, sitzt deine schon lange in dem Terrarium?
 
  • Wann Abends Aktiv? Beitrag #4
J

Jacky13

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0

AW: Wann Abends Aktiv?

Nein erst seit Sonntag. Da hat sie ihr zuhause ein wenig erkundet. Danach hat sie immer mal ein paar schritte gemacht und hockte Stundenlang auf einer Stelle. Selbst spät Abends noch. Heute nacht muss sie wohl Ihre Höhle gefunden haben wo sie heute noch nicht wieder rausgekommen ist.
 
  • Wann Abends Aktiv? Beitrag #5
Smithward

Smithward

Beiträge
219
Punkte Reaktionen
1

AW: Wann Abends Aktiv?

Ganz typisch, sie erkundet jetzt erstmal ihr Terrarium
 
  • Wann Abends Aktiv? Beitrag #6
J

Jacky13

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0

AW: Wann Abends Aktiv?

Ja wohl leider erst wenn alle schlafen.
 
  • Wann Abends Aktiv? Beitrag #7
Smithward

Smithward

Beiträge
219
Punkte Reaktionen
1

AW: Wann Abends Aktiv?

Dann musst du wohl etwas warten... sie wird jetzt erstmal das Terrarium erkunden und sich dann in ein paar Wochen zeigen (in den meisten Fällen)
 
  • Wann Abends Aktiv? Beitrag #8
Patrick_81

Patrick_81

Beiträge
2.228
Punkte Reaktionen
57

AW: Wann Abends Aktiv?

Na grade bei den bunten arten sieht man schon an der Färbung dass sie eher am tag unterwegs sind. Diese Orange/schwarz Kombination ist in lichten Wäldern mit Schatten/Sonne oft sehr sehr schlecht zu sehen und man macht die Tiere beim sonnen überhaupt nicht aus, da muss man schon ganz genau hingucken.

Ich würde die Tiere übrigens immer direkt vor der höhle aussetzen und mit einem kleinen stups direkt hinein laufen lassen, so verkürzt man diese suche nach einer höhle meist drastisch und die Spinne gewöhnt sich viel schneller ein.

grüße
 
  • Wann Abends Aktiv? Beitrag #9
J

Jacky13

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0

AW: Wann Abends Aktiv?

Die Höhle hat sie gefunden. Sie liegt direkt auf dem Moos. Musste ganz schön suchen bis ich sie entdeckte. Am Samstag wollen wir sie füttern und werden ihr das Futter direkt vor die Haustür legen
 
Thema:

Wann Abends Aktiv?

Wann Abends Aktiv? - Ähnliche Themen

Stimmt etwas nicht mit ihr?: Hallo! Ich habe seit ein paar Tagen eine Hamsterdame. Ab späten Abend sehe ich sie gefühlt immer im Laufrad wenn ich in das Zimmer gehe wo ihr...
Ab wann sind Hund und Katze alt?: Hallo, hier ein Link zu einem Artikel auf Tasso: Ab wann sind Hund und Katze alt? Unser Benny, mittelgroßer Hund, wird mit seinen 17 Jahren und 3...
Würde gerne von anderen eine Einschätzung bezüglich meinen Gronecko und seine verhalten hören.: Hallo zusammen, Ich habe bereits 2 Themen vor etwa 4, 5, oder 6 Monaten erstellt gehabt bezüglich meines kleinen Kronengeckos. Bis jetzt hat...
Erste Schildkröte aufgewacht: Hallo und guten Morgen, bei der gestrigen Kontrolle unseres Frühbeetes haben wir entdeckt, dass eine unserer drei Schildkröten aufgewacht ist und...
Winterschlaf Griechische Landschildkröten: Hallo, ich hätte da eine Frage bezüglich Winterschlaf. Wir haben zwei 1,5 Jährige Schildkröten, die wir gerne in einem Seperaten Kühlschrank...
Oben