Avicularia Versicolor Geschlecht

Diskutiere Avicularia Versicolor Geschlecht im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, ist das Geschlecht der Spinne zu erkennen? Sie ist in der ca. 10.-11. Haut, hat eine KL von 4cm und ist um die 3 Jahre alt. Gruß, Jonas
  • Avicularia Versicolor Geschlecht Beitrag #1
P

Psyphox

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ist das Geschlecht der Spinne zu erkennen? Sie ist in der ca. 10.-11. Haut, hat eine KL von 4cm und ist um die 3 Jahre alt.
1010490.jpg

Gruß,
Jonas
 
Thema:

Avicularia Versicolor Geschlecht

Avicularia Versicolor Geschlecht - Ähnliche Themen

Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Geschlecht erkennen THB: Hallo ich bin neu hier und suche jemand dass mir helfen könnten. Ich habe 3 Schildkröten aus 2014 und leider ist immer noch nicht der Geschlecht...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Älteres Männchen mit jungen Weibchen vergesellschaften: Hallo ich musste am Samstag mein fast 10-jähriges Weibchen einschäfern lassen. Mein 7 Jahre altes Männchen ist nun alleine. Ich könnte evtl. ein...
Schildkröte aus Terrarienhaltung: Hallo liebe Schildkrötencommunity, ich habe gestern eine Schildkröte aus reiner Terrarienhaltung bekommen, sie sei angeblich schon 10 Jahre alt...
Oben