l.parahybana

Diskutiere l.parahybana im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Ich bins nochmal, und zwar habe ich mein terrarium endlich bekommen und eingerichtet.Leider kann ich momentan keine bilder hochladen da mir mein...
  • l.parahybana Beitrag #1
M

murinus2609

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
Ich bins nochmal,
und zwar habe ich mein terrarium endlich bekommen und eingerichtet.Leider kann ich momentan keine bilder hochladen da mir mein handy auf der arbeit kaputt gegangen ist.Ich würde mir am samstag gerne eine l.parahybana kaufen fahren.Nun meine frage.Die tiere sind laut verkäufer gut 4cm groß und er möchte 39euro dafür haben.Ist das ein fairer preis? Mir geht es dabei zwar nicht ums geld aber über den tisch ziehen möchte ich mich nicht lassen.Finde den preis allerdings angemessen,seid ihr anderer meinung?:inlove:
 
  • l.parahybana

Anzeige

  • l.parahybana Beitrag #2
C

Chris0910

Beiträge
391
Punkte Reaktionen
1

AW: l.parahybana

guck doch einfach auf terraristik.com nach, was die da verlangen - da hast du dann den Vergleich. Da finde ich jetzt ad hoc eine mit 4 cm KL für 20 €.
 
  • l.parahybana Beitrag #3
Parabenn

Parabenn

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0

AW: l.parahybana

Also, erstmal sind die L.Parahybanas in Massen erhältlich, da die Kokons bis zu 2000 eier beinhalten.
Andererseits sind sie dadruch auch sehr klein, d.h. es dauert dann schon auch ne Weile bis sie 4cm KL haben.
Habe meine zwei seit September 2016, sind Nachzuchten von Dezember 2015. Haben beide jetzt ca. 3-3.5cm KL.
Würde jetzt für eine 0.1 mit 4cm nicht über 25€ zahlen.
Tipp: Geh einfach zur Börse am Samstag ohne Tiere zu reservieren und schau dich um, ich wette du findest locker eine sichere 0.1, die keine 40€ kostet :)
Würde dir auch eine von meinen geben, will sie aber noch nicht verkaufen, bevor ich das Geschlecht nicht weiß :D
 
  • l.parahybana Beitrag #4
J

Justin K.

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0

AW: l.parahybana

Lasiodora Parahybana verletzt

Hallo leute ich hab ein problem und zwar hat sich meine l. Parahybana nach der häutung den Fuß am vorderbein abgeknickt und jetzt hängt es nur noch am Bein rum...ich hab Angst das sie sich infiziert weil es eine offene Wunde ist
 
Thema:

l.parahybana

l.parahybana - Ähnliche Themen

Problemkater Xtreme - was tun?: Hallo alle zusammen, wir haben uns wegen einem bestimmten Thema auf dieser Seite angemeldet, es geht um unseren Kater (3 Jahre). Gleich als...
Grammostola rosea bewegungslos: Moin! Erst mal muss ich dem Arachnophilia.de-Team zu dieser sehr gut gelungenen Seite gratulieren! Ich lese schon seit einiger Zeit im Forum mit...
Fibi sagt Hallo in die Runde ;): Hallo! Wenn ich mich vorstellen darf : Mein Name ist Fibi, ich bin ein Tibet Terrier Mischling, bin ungefähr 35 cm hoch und biete ein Kampfgewicht...
Meine gruseligen Eindrücke von Hamm: Der Tag fing gestern um 5 Uhr früh schon hektisch an. Zum Glück mußten wir lediglich eine kleine Maus mitnehmen, so daß wir um kurz nach 6 Uhr in...
Vorlorengeganger Thread: Einzel-/Gruppenhaltung: Hallo, aufgrund der intensiven Diskussion zu o.g. Thema, das ja auch zu einem mehreren neuen Threads geführt, habe, habe ich versucht, einen bei...
Oben