Suche Suche 0.2 Poecilotheria metallica (mind. eine davon adult)

Diskutiere Suche 0.2 Poecilotheria metallica (mind. eine davon adult) im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen ich suche nach 0.2 P. metallica. Als Uebergabeort würde sich für mich die Reptilienbörse in Offenburg am 24.02.2018 anbieten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche 0.2 Poecilotheria metallica (mind. eine davon adult) Beitrag #1
C

Chris0910

Beiträge
391
Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen
ich suche nach 0.2 P. metallica. Als Uebergabeort würde sich für mich die Reptilienbörse in Offenburg am 24.02.2018 anbieten.

Viele Grüsse
Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche 0.2 Poecilotheria metallica (mind. eine davon adult)

Suche 0.2 Poecilotheria metallica (mind. eine davon adult) - Ähnliche Themen

Suche Leihmeerschwein nähe Nürnberg oder neue Familie: Hallo zusammen, vor nicht mal einer Stunde musste meine geliebte Oma Mucki über die Regenbogenbrücke gehen. Jetzt sitzt Ihre Partnerin Ratti...
Suche Suche adulte Böcke G. rosea & P. regalis: Hallo, ich suche adulte Böcke von Grammostola rosea und Poecilotheria regalis. Vorzugsweise Nähe 3744x, ansonsten Versand. Grüße Miyagi
P. Metallica, Kot oder was ist das???: Hallo ihr Lieben, ich war schon länger nicht mehr aktiv hier im Forum, daher stelle ich mich erst mal kurz vor. Mein Name ist Nicole und ich bin...
Suche Suche diverse Baumvogelspinnen: Hallo, suche zur Übergabe auf der Marbacher Börse oder Versand: kleiner 3cm KL wäre schön! 0.1 Caribena versicolor 0.1 Avicularia avicularia 0.1...
Suche Suche Poecilotheria Metallica Weibchen 0.1.0: Hallo bin auf der Suche nach einer poecilotheria Metallica 0.1.0 Weibchen. In der Umgebung Frankfurt Umkreis von 100km und Umgebung Bamberg...
Oben